• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - das erste Mal!!!

Erstes Bild rechts, vermute ich. ;)
 
Ja @Der Oger,
ich sehe rundherum auf dem Grillkugelrand auch kein Kabel mehr in den letzten zwei Bildern liegen,
hihi,
vermutlich beim Umstellen des Grills aus Furcht vor den schwarzen Wolken
herausgezogen oder gefallen??

Fragen wir mal @Master of Burger,
wie vermisst du die Themperaturen?
Augenmass oder per Infrarot oder Wellenthermo: Wie?

Wobei, mal genau geguckt, da steckt ja noch was:
pp2.jpg


Siehe Pfeil.


Sack Zement, mal sollte den ganzen Rand sehen.
 

Anhänge

  • pp2.jpg
    pp2.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 405
Hi,

nee alles gut. Fühler ist noch drin.

Ich muss das PP aber jetzt in die Ruhephase in Jehova wickeln und dann zum ruhen bei 60°C in den BO. da ich die KT von 93°C erreicht habe
 
So Du hast dein Ziel jetzt erreicht ! Jetzt packst du das PP schön in Jehove und dann in ne Kühlbox mit Heißen Wasserflaschen und bringst das PP SOFORT ZU MIR nach Hause !
 
12 Uhr 22 in den Grill
18 Uhr raus,
also pimalDaumen 6 Stunden ...

sollte das nicht eher noch etwas im Grill bleiben??

Ok, wenns schmeckt, ists OK.

Gruß
Peter
 
Hallo,

so PP ist eingepackt und schlummert ein bisschen.
@silex: habe die Bilder erst um 12:22 on gestellt, auf den Grill kam es gegen 09:45 und runter gegen 18:15. Das Rohgewicht lag gerade mal bei 1,1kg.

@Der Oger: muss dich leider enttäuschen, bin zu schwach, muss PP essen :)

Und jetzt Fotos :v:
20170518_181545.jpg
20170518_181623.jpg
20170518_181836.jpg
 

Anhänge

  • 20170518_181545.jpg
    20170518_181545.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 403
  • 20170518_181623.jpg
    20170518_181623.jpg
    425,4 KB · Aufrufe: 407
  • 20170518_181836.jpg
    20170518_181836.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 403
Dann denk aber beim nächsten mal daran dass der KT-Fühler quer zum Rost liegt !
Es kommt sonst zu gefährlichen Diskusionen ! :D

Ansonsten Zen lass es dir schmecken !
 
Sieht gelungen aus! :thumb1:

Gruß
Sascha
 
Dankeschön für dienetten Antworten. Macht echt Spaß, hier Sachen zu posten :thumb2:

Im Rückblick muss ich sagen, dass ich mir umsonst nen Kopf gemacht habe. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ist eigentlich auch relativ simpel.
 
Oh ja das sieht saftig aus! Aber für 1kg PP den Aufwand? Mach nächste mal mehr und frier es ein ;)
Ps: Luster Fred :prost:
 
gut gemacht :daumenhoch:

sieht sehr gut aus aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten