• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - das erste Mal!!!

Glückwunsch zum ersten PP!
Schaut gut aus :) Das nächste wird größer, dann kannst du uns auch einladen, so als Dank für den beistand und so... :D

Und zusammengefasst ein großer Erfolg, die einzigen Beschwerden waren ja nur fehlende Sicherheitsschlappen (du bist ja aber einsichtig wie man auf den letzten Bildern sieht), leerer Bierkasten und optische Täuschung beim Fühler.... :D
 
PP rockt immer :-D

Beim Nächsten mal aber wirklich mehr machen :-D
Da lohnt sich dann auch die Kohle

Reste kannst einfrieren und das dann später zu sehr geilen Sachen verwerten

PP Wraps, PP Lasagne, PP PPpPPPPPP ....
 
Hallo liebe Freunde des Grillsports,

danke für eure top Antworten und Tips. Es hat echt Spaß gemacht.

Das nächste PP wird definitiv größer, versprochen.

Und nie wieder ohne Schlappen, versprochen:D
 
Der Magic Dust sieht irgendwie gar nicht aus wie Magic Dust. Hast Du das Paprika weggelassen?
 
Hi Knorpi,

neee, Paprika war drin. Keine Ahnung warum es so aussah. Es kann sein, dass ich die etwas mildere Variante gewählt habe.

der Master

P.S.: am Freitag gibt es Dicke Rippe
 
Zurück
Oben Unten