• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pulled pork ... Frevel oder Freude

Also ich finde allein die Idee klasse.

Zur Zeit baue ich noch an meinem ersten (traditionellen) PP .

KT gerade 70°, noch drei bis vier Stunden Zeit, GT 120°.

Mal sehen, ob ich mir in der Zukunft auch ne andere Lösung suche.

Gruß

Jochen
 
Es geht doch nichts über Kreative Menschen! Ich werde es mal ausprobieren und wenn es schmeckt,warum nicht. PP ist lecker,doch meistens fehlt mir die Zeit dafür!!! Ist für mich schon BBQ,nur halt Newschool :thumb1: Schön,wenn Leute sich Gedanken machen und "Neue" Wege gehen!!!

Gruss aus der Wasserstadt Brandenburg an der Havel

Marco :thumb2:
 
@Ottomotor: Wie stehst Du eigentlich heute zu dem Schnellkochtopfexperiment? Ein klassisches PP wird Dir zwischenzeitlich ja untergekommen sein. ;)

Oh, zuletzt gesehen am 07.09.2015 :o
 
Der Klaus hat bestimmt keine Zeit mehr :o
 
Ist ja mal ein Krasses verfahren.......aber wenn es schmeckt.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Bier genausogut am Schnellkochtopf schmekt wie am Grill/Smoker :oops: :saufen: :thumb2:
 
Mir würde dir Kruste fehlen...
 
http://klaus-grillt.de/rezepte/schnelles-texas-pulled-pork/


Tatsächlich.......diese Flachzange verbreitet wirklich diesen gefährlichen Mist !
Man kann gar nicht so dumm denken wie manche Dinge passieren ! Tackerklammern am Essen.....unfassbar !!!!!!!!!!!

Wer das so nach macht, möge sich mal bitte Gedanken machen, was passiert, wenn so eine Heftklammer übersehen wird und von einem Gast, oder schlimmer noch, von einem Kind verschluckt wird !


Unfassbar, sowas zu verbreiten ......
 
Naja, ich vermute mal eine Menge Metzger machen das ähnlich

Es wird ja nicht das Fleisch getackert sondern das Papier. Und die Klammern sollten nichtmal mit dem Fleisch in Berührung kommen
 
Naja, ich vermute mal eine Menge Metzger machen das ähnlich

Es wird ja nicht das Fleisch getackert sondern das Papier. Und die Klammern sollten nichtmal mit dem Fleisch in Berührung kommen


Du musst das Fleisch auspacken......das Papier ist mit Fleischsaft und Fett vollgesaugt, wird also zwangsläufig fast zerfallen......Papier ist beim Verschlucken unbedenklich.....aber Heftklammern ?


Habt Ihr sie noch Alle ? Mal echt jetzt......ich kann es nicht fassen !
 
So langsam glaube ich echt, ach ich sag besser nix. Unvorstellbar in der Gastronomie, im Catering mit Tackern Kammern zu arbeiten. Und sowas wird noch in der Szene verbreitet :patsch:.
 
So langsam glaube ich echt, ach ich sag besser nix. Unvorstellbar in der Gastronomie, im Catering mit Tackern Kammern zu arbeiten. Und sowas wird noch in der Szene verbreitet :patsch:.



Ich versteh's einfach nicht !
Weil es zudem noch viel einfacher, schneller und günstiger ist, das Gargut ordentlich in Papier einzuschlagen.......

Ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee mit den Heftklammern kommen......weil einfach viel zu gefährlich.



Aber sei's drum !


:prost:
 
Kommt, lasst gut sein! Es ist denke bei allen angekommen, dass das nicht die tollste Idee war und kreuzgefährlich ist! Bitte vergesst aber auch nicht, dass hier bei Weitem nicht jeder einen professionellen Hintergrund mitbringt.

Zum Thema: interessanter Ansatz aber nix für mich. Ich handhabe das eher auf die traditionelle Art und Weise :fire:
 
Zurück
Oben Unten