• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pulled pork ... Frevel oder Freude

Ich gucke seine Videos, so wie ich auch die von BBQ aus Rheinhessen gucke.

Wiedersprechen sich sehr oft, wenn es um das Alu und Grill geht. Im heutigen Video kam aber wieder Folie zum Einsatz.

Naja und seit die ihre eigenen Rubs haben, erinnert mich das Ganze sehr stark an Werbefernsehen.
 
Bitte vergesst aber auch nicht, dass hier bei Weitem nicht jeder einen professionellen Hintergrund mitbringt.

Was willst damit sagen? Wenn es der Klaus tausenden nicht professionellen Grillern zeigt wird es ein Problem.

Eigentlich sollte er empfehlen vor und nach der Vergrillung die Klammern zu zählen, damit nichts im Essen bleibt.
 
Immerhin weist er darauf hin, Edelstahlklammern zu nehmen und keine handelsüblichen Kupferklammern :lol:

Alternativ könnte man auch gutes altes Panzertape nehmen

:gotcha:*duckundwech*
 
was haben die Tackerklammern eigentlich mit dem Schnellkochtopf zu tun? Mich düngt, hier gehts um eine persönliche Fehde. Und das ist nicht mal semiprofessionell. :thumbdown:
 
Ich mach mein PP meist paralel zum Brot ... PP die ersten 3-4 Stunden (bis etwa KT 60°c) im Smoker und verschieb es dann in den auskühlenden HBO ... das spart Holz und macht kaum Arbeit. ;-)

Und wegen der Klammern ... sowas sollte man gar nicht erst versuchen, geschweigedenn mittels Video im www verbreiten. Und das gerade heute wo sehr viele jeden Schwachsinn als bare Münze ... Fehde hin oder her = NO-GO
 
was haben die Tackerklammern eigentlich mit dem Schnellkochtopf zu tun? Mich düngt, hier gehts um eine persönliche Fehde. Und das ist nicht mal semiprofessionell. :thumbdown:


Warum soll das ne persönliche Fehde sein ?
Ich kenne diese ominösen Klaus nicht, und lege auch keinen Wert darauf.
Das ist lediglich eine Warnung, nicht Alles, ohne seinen Kopf zu benutzen nachzuäffen.

Von mir aus könnt Ihr Heftklammern auch pur fressen ;)
 
Der Klaus macht halt Kohle mit dem Mist den er verzapft. Findet offensichtlich genug Doofköpfe die den Unsinn nachmachen.

Aber vergesst auch nicht PP ist sowieso alle piepegal. Und das ist das wichtigste.
 
Diverse kleine Metallfizzelchen lösen sich im Verdauungstrakt wegen des sauren Milieus ganz auf. - ob das allerdings auf EDELSTAHL, der ja ziemlich säurefest ist, zutrifft entzieht sich meiner Kenntnis. Verschluckte Glassplitter sind übrigens auch ungefährlich wenn sie ohne die Speiseröhre oder Kehlkopf zu verletzen in den Magen gelangen. Man glaubt ja garnicht was so ein Mensch alles verdauen kann!
Langzeitschäden durch kontinuierlich aufgenommenes Aluminium oder andere schlimme Metalle stehn freilich außen vor!
 
Zurück
Oben Unten