• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork. Für eine Person.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kinders, ich muss ein Geständnis ablegen. Komme gerade aus einem Edelsupermarkt in meinem Londoner Vorort. Und habe etwas mitgebracht. Konnte es einfach nicht lassen.

IMG_5629.JPG


Ein Boston Butt im Miniaturformat. Gerade 600 Gramm. Aber fix und fertig. Um ein pulled pork zu machen. Bin diese Woche allein, da die Familie in Deutschland ist - und habe am Mittwoch frei. Da kommt der kleine Kandidat auf den Rost. Werde berichten. Live.

IMG_5628.JPG


Und schlagt mich nicht....

:prost: Freddy.
 
Na das schau ich mir mal an,obwohl so ein kleines Stückel doch sicher trocken wird.:grin:

Aber gutes gelingen.:thumb1:
Gruß Jens
 
Na das schau ich mir mal an,obwohl so ein kleines Stückel doch sicher trocken wird.:grin:

Aber gutes gelingen.:thumb1:
Gruß Jens

Keine Sorge. Weiß zwar noch nicht ganz genau, wie ich vorgehe. Aber für Feuchtigkeit im Garraum werde ich sorgen.

Mittwoch, am späten Vormittag geht es los.

:prost: Freddy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das schau ich mir mal an,obwohl so ein kleines Stückel doch sicher trocken wird.:grin:

Aber gutes gelingen.:thumb1:
Gruß Jens

Pappalapp! Das wird nicht trocken... :grin: So ein kleines Mini Rupf Schwein ist doch in 4 Stunden Fertig. Und das geilste am PP ist doch eh die Kruste... 8-)

Ich bin mal gespannt...
 
Rutscht mal zusammen, ich möchte mein Laken hier auch noch ausbreiten.
Sag mal, ist das gute Stück schon gewürzt? Es sieht auf dem Bild so aus.
Gutes Gelingen!
 
Kompensier einfach die schon vorhandene Würze mit einem kreativen Mop, dann wird das schon.

Ich nehm mal Platz, bin nämlich auch gespannt. Bis Mittwoch is ja nochn bissl hin, da nehm ich mal ganz "jolly old like" einen Tee:bierchips:
 
Das interessiert mich auch :) Ich mach mich auch ganz schmal und quetsch mich in eine Lücke zum Zuschauen...

Viele Grüße
Moni
 
600g? Kommt eine schöne Portion raus:)

In 4-6 Stunden ist das Ding fertig (Wettervorhersage:anstoßen:)

Edit: Zeitansage korrigiert
 
Grmpf, die Bank ist schon voll...gut, dann nehme ich eben nen Stehplatz :lol:

Wünsche viel Spass & gutes Gelingen ! Bin ja mal gespannt, was aus dem "PP for one" wird...

In diesem Sinne Grüsse nach London !
 
Zurück
Oben Unten