• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled pork live!!!!!

Grüße und gutes Gelingen nach Veitshöchheim...Da war ich 4 Jahre lang bei der BW...
:prost:
Lass Dich von dem Mistwetter nicht unterkriegen...
 
gutes gelingen, wenn der WSM erstmal eingeregelt ist, lass ihn laufen ... btw. hol mir grad noch ein Bier und setz mich auf die Bank, :weizen:, noch ein Plätzchen frei?
 
...:-) - aktueller Stand : bierkonsum 7+.... Hört sich ja gut an - dann ma Prooost .ich wünsch dir gutes gelingen und laß dich von dem Mistwetter nicht ärgern .- du machst das schon
 
AW: Pulled pork live!!!!!

Hey Kleine,

Das wird scho....bin da sehr zuversichtlich und freu mich wie ein Schnitzel aufs Mittagessen.

Aber das dauert noch soooo lange.....
 
AW: Pulled pork live!!!!!

Hab mir grad nen Kaffee gemacht....kann eh ned schlafen......aber der WSM läuft und läuft und läuft...
 
Hab mir grad nen Kaffee gemacht....kann eh ned schlafen......aber der WSM läuft und läuft und läuft...

:gratuliere: Du Bettler, is des Augus schon wieder alle :-) + 7 :thumbdown: Da haben wir aber bessern Durst gehabt:evil:

Laß laufen Herr Teamkollege, das wird:wurst: Sch...hab ich geschmack .....

LG TOM
 
:mornin: Das hört sich doch alles gut an.
 
Zurück
Oben Unten