• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled pork live!!!!!

Jetzt ist er doch eingeschlafen.... das lag sicher am Kaffee :prost:
 
Moin Moin,
am Anfang dachte ich ja "oha- das wird knapp mit 1300Uhr angepeilter Speisezeit:hmmmm:"...
Aber nach Deiner Berichterstattung kann man doch davon ausgehen, das die Durchschnittstemperatur bei ca. 120Grad lag??
Dann könnt's ja doch passen.
Blödphase kommt sicher noch, oder? Dann fängt die Zeit gefühlt an zu rennen und müde ist man auch:sleepy:

Gutes Gelingen:thumb2:
 
AW: Pulled pork live!!!!!

Blödphase olé!!!!

Temp runter auf 80 °, jetzt wieder hoch auf 82°. Ich muss gestehn dass ich kurz eingepennt bin und dir Vents zu weit geschlossen waren. Aber nu läufts wieder....

Glück auf!!!!
 
Auf und nieder - macht auch nix ... Klingt nach ner Punktlandung mit verkürzter Ruhephase. Bei welcher KT willst Du ernten?
 
Hallo,

beim BBQ warten doch die Gäste aufs Essen und nicht umgekehrt ;-) Für PP lohnt sich das Warten aber immer!
 
AW: Pulled pork live!!!!!

Happi Happi

uploadfromtaptalk1360402548310.jpg


uploadfromtaptalk1360402571136.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360402548310.jpg
    uploadfromtaptalk1360402548310.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 862
  • uploadfromtaptalk1360402571136.jpg
    uploadfromtaptalk1360402571136.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 903
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pulled pork live!!!!!

Lecker wars.....saulecker!!!! Dank euch fürs Dabeisein und bis zum nächsten PP

Ich geh jetzt ma schlafen....Ciao
 
Feine Vergrillung ... und recht schnell. Schlaf gut!
 
Bei tapatalk sieht man die Bilder wie es sein soll. Im Browser leider nicht. Wenn du tapatalk nutzt einfach edit und speichern, dann passt es wieder
 
AW: Pulled pork live!!!!!

Ja, ich nutz tapatalk, bin aber neuling. Was muss ich einstellen dass ihr dir Bilder normal seht?
 
Zurück
Oben Unten