• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork live

LarsB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Sodele, was macht man wenn man Urlaub hat ? Richtig - den Smoker anwerfern. Für morgen Abend 20 h ist PP geplant. Das Teile soll morgen früh gegen 8 auf den Smoker je nach dem wie´s läuft werde ich mit "Krücke " arbeiten.

Heute habe ich mit den Vorbereitungen begonnen:

Zuerst Rub gemischt:

1.jpg

Das Ausgangsmaterial ca 2,8 Kg:

2.jpg

...gesenft:
3.jpg

..und gerubt:

4.jpg

und abschließend ins Vakuum :
5.jpg

Das Ganze lagert jetzt schön kühl bis morgen früh im Kühschrank.


tbc

VG, Lars
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 187
  • 2.jpg
    2.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 149
  • 3.jpg
    3.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 138
  • 4.jpg
    4.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 124
  • 5.jpg
    5.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 176
Wie lange hält der Kamera-Akku im Kühlschrank?
Denn bis morgen dauert das schon noch etwas und so eine Live-Übertragung braucht doch etliches an Akkukapazität... :D :D :D

Gutes Gelingen :sun:

:prost:
 
Pulled Pork ist immer super!!!

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Andi
 
Fleischcam livebericht, da freu ich mich drauf, da schau ich zu!
 
Da setz ich mich dazu
 
Sodele es geht weiter, Fleisch ist pünktlich um 8°° auf den Smoker gewandert.
6.jpg

Tempertur passt auch fast
7.jpg
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 112
  • 7.jpg
    7.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 104
DIR wünsche ich gutes Gelingen.
MIR wünsche ich, dass Du die Bilder als Vollbild einfügst. Ist dann schöner, Deinen Bericht zu lesen.
 
.... Ja größer, bigger, better... I seh nix !!!!
Ansonsten viel spaß....
BoG
 
gleich ganz anders.. :D

Sieht sehr lecker aus!!
 
Ich liebe es, wenn "live" im Titel steht ... :D :D

... und dann nix kommt.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten