• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulsar Smoker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pulsar, das ist einfach schwach !

hast Du keine persönlichkeit oder hast Du Dich noch nicht hier richtig gefunden ??

wir zählen immer noch auf Dich und auf ein OT BEI DIR :D

Gott sei dank habe wir hier 4 fache redundanz ;) :prost:
 
Schade wegen der überzogenen Reaktion - passt nicht zu der amicalen Forumskultur.
Vielleicht wegen zu hoher Erwartungshaltung ;-)
 
Es gibt auch genug stille Mitleser.
Also hau die Bilder wieder rein.

Und zur Verlinkung im allgemeinen auf eine HP, Blog ect. sag ich nur,
dass ich mir das nicht anschaue. Ich lese hier.
Mir ist das hin- und hergehopse zu umständlich.
Am schlimmsten sind die Bildhoster mit ewig langen Ladezeiten :puke:
Tu ich mir nicht mehr an.


:prost:
 
Außerdem hat Elmar genügend Platz auf diesem (neuen) Server.

:prost:

Uwe
 
Schwach ist sehr relativ. Ich nehme die Kritik dennoch gerne an.

Wenn ich nicht erkennen kann ob ein Interesse besteht darf aber auch mir vorbehalten bleiben ob und wie ich weiterhin berichte.

Ob nun für den Einzelnen ein "Rumgehopse" zu umständlich erscheit obliegt jedem selbst. Ich habe niemanden genötigt zu Hopsen.

Aufgrund der "Schwach-Aussagen" ist für mich Threadende und ich hier bin dann hier raus.

Ich brauche niemanden zu bekehren und niemanden zu nötigen.

Allzeit gut Glut. Thorsten

Den Admin bitte ich den Thread und Nick einfach zu löschen.
 
Pulsar schrieb:
Wenn ich nicht erkennen kann ob ein Interesse besteht darf aber auch mir vorbehalten bleiben ob und wie ich weiterhin berichte.


Selbstverständlich.
Ich Frage mich nur, woran du das Desinteresse der Gemeinde fest machst?
Wie gesagt, es gibt jede Menge stille Mitleser.


:prost:
 
Schade, schade :cry: ich hatte das Bauprojekt mit großem Interesse verfolgt.

Will ja nicht unbedingt Benzin ins Feuer gießen, aber meine Meinung zu deinem Verhalten:

Naja, zum Glück gibt es Poster, die nicht mehrmals täglich Lob benötigen um ihren Selbstdarstellungsdrang zu befriedigen und dann frustriert abziehen, wenn sie mal kurze Zeit kein Lob bekommen :evil:

Wenn du schon frustriert aus dem Forum abziehst, dann sei aber wenigstens so ehrlich zu dir und such dir die Rezepte für deinen Smoker an einer anderen Stelle ;-)



........ schade,

Waldviertler
 
Wie Du unter anderem auch an meinem Bauthread sehen kannst, kommt durchaus nicht immer nach jedem Bauabschnitt eine Flut Kommentare.
Schade drum, aber gut, jeder wie er will.
 
Oooohh, Toll!! Das hast du ganz fein gemacht! Super! Schöööön! Tolle Idee! Wär ich nie drauf gekommen! Ja, sehr interessant! Hurra!


So, jetzt hab ich alle Kommentare zu bisherigen Bauabschnitten nachgeholt. Ok, ich hab auch nicht immer was dazugeschrieben wenn du was Neues hattest. Aber muß das wirklich sein? Ist nicht ein sinnvoller Beitrag an der richtigen Stelle besser als ständig diese Lobgesänge?
Allein aus der Zahl der Antworten kannst du imho kein mangelndes Interesse ableiten.

Aber, um zum Thema zurückzukommen: Ich hätte schon Interesse gehabt!
 
:burn: Hm, wenn es danach ginge, nach jedem Beitrag, am besten innerhalb von Stunden, zu bekommen, hätte ich wohl auch das Weite gesucht...

Meine pers. Meinung ist, dass ich hier poste, um anderen zu zeigen, was ich denke oder mache. Wenn ich Zuspruch erhalte, freue ich mich drüber, wenn nicht, ist es aber auch OK.

Du solltest deine Erwartungshaltung mal überdenken. Du bist ja hier nicht der Einzige, der interessante Beiträge schreibt. Ich muss aber gestehen, dass ich deinen Thread recht interessant fand.

Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe, du findest deine von dir gesuchte (Selbst-) Bestätigung. Trotzdem schade :cry:

Gruß
Friedi
 
Pulsar schrieb:
Wozu den Aufwand doppelt betreiben?

Gruß, Pulsar

......ich kenne Deine HP net , da ich aber selber am Bauen bin interssiert mich das schon......scheinbar hast Du den Sinn dieses Forums net verstanden.....aber was soll's ;-)


PS: Wenn Du nix mehr gepostet hättest würde ich das verstehen aber die Bilder zu löschen ohne dass Dich jemand "blöd angemacht" hat verstehe ich net. ist ja auch Aufwand !
 
Wer nicht will, der hat schon. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten