1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pute vom Fußboden....

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Firetiger, 1. Juli 2010.

1. Firetiger

Firetiger Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Hallo Sportsfreunde,

zwischen den Spielen auf dem eckigen Grün mal was neues von der kreisrunden 47-er Spielfläche:

Im Froster wartete seit längerem schon eine Putenbrust...

FuboPu1.JPG

Also rasch mal aufgeschnitten die gute Pute und für Wuki, den Putenhasser :devil: noch ein paar Hühnerbeine

FuboPu2.JPG

Hühnerfüße mit WuKis Brathähnchengewürzsalz gepudert, 2 Stücke Pute natur mit P&S und den Rest in eine selbgebraute braune Brühe (entschärfte Variante der hier vor kurzem noch geposteten, und jetzt unauffindbaren :blinky: Schwiegermutterschreck-Sauce) eingelegt

FuboPu3.JPG

Ein bischen Beilage zum Testen (Mama sagt: Du sollst nicht mit Gemüse spielen, Junge :rotfll:)

FuboPu4.JPG

Zum Start, alles in das Kügelchen gepackt... ..die Beinchen indirekt, das verblechte Gemüse direkt und die Pute natur auf die Fußbodendiele von mein Kumpel Michi (aka "ostwestfälische Sumoelfe" :gotcha:)
    Der starke Rauch zu Beginn entstammte zusätzlich eingeworfenen Cherrywoodschnipseln, weil Wuki kurzfristig nach "rauchigem" schrie...

FuboPu5.JPG

Nach einer gewissen Zeit....

FuboPu6.JPG

Die Pute naturell -nicht annähernd so dröge wie man vom Bild her vermuten mag- auf einem leichten Sommersalat angerichtet, die Grilltomate als dekoratives Element *hüstel* im Hintergrund...

FuboPu7.JPG

Und hier mein ultimativer Tipp für den Sommer: Klemmt Euch die Sonnenmilch, kleidet Euch in Hühnerpelle (LF 10.000) und ihr bleibt weiß wie Schnee :flash:

FuboPu8.JPG

Die marinierten Putenstücke habe ich im zweiten Gang indirekt gar gezogen... ...die Sauce war auf dem fertig Gegrilltem allerdings nicht so ganz mein Ding. Aber das Bild sah halt gut aus :happa:

FuboPu9.JPG

Nachtisch... ..cheers!

FuboPu10.JPG

GlückAuf,
    Lucky

2. schalkeglatze

schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Gelungene Vergrillung! :happa:

3. Rain

Rain Dauergriller

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber ich glaube auf den Bildern gefällt mir die Pute sogar am besten. Saubere Vergrillung!

4. Onkel

Onkel Grillkönig

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  5. Friedi

Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

Sauber :sabber:
    Der flüssige Nachtisch wäre auch was für mich :saufen:

6. Crash0r

Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

fein :thumb2:

7. Grilluli

Grilluli Vegetarier 10+ Jahre im GSV

wow, das ist ja mal was! und das alles auf 47cm Respekt!! Darf meine Göga gar nicht sehen, dann bekomme ich nie... eine größeren!
    Gruß nach Haltern aus dem Sauerland!!!!!

8. Delingo

Delingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Schön aufgegrillt und der Balvenie Doublewood ist auch nicht zu verachten...

Gruß
    Peter

P.S. Tosa-Hocho rulez

9. Marius

Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Sehr schön gemacht!!!
    :happa:

MFG
    Marius

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden