• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pyrat XO Reserve, Quorhum 23 Anos Solera

Der Pyrat XO ist ein Blend. Die Beschreibungen im Netz sind nicht übertrieben.
Der Verschnitt hat ein fast schon übertriebenes, leicht künstliches Aroma.

Das Aroma des Pyrat ist sicherlich geschmackssache. Als ich ihn das erste Mal gerochen habe, dachte ich auch: Puh! Aber mittlerweile trinke ich ihn zwischendurch mal ganz gern.

Mein All-Time-Favorite ist der Santa Teresa 1796 :thumb2:
 
420372_419916141424213_1991004076_n.jpg


so nochn paar liköre eingetroffen heute damit sollte ich erstmal auf lange zeit versorgt sein :D :gratuliere:
 
Gibt's nen tip mehr als einen rum zu kosten ?

Gab das Gefühl wenn ich mehr als einen rum probier das der Geschmack total verfälscht .
 
so den Ron Quorhum hab ich mir nun auch mal bestellt und bin wirklich sehr gespannt :)
 
Du wirst ihn wahrscheinlich mögen :)

Ich find den sehr, sehr lecker :)
 
Zurück
Oben Unten