• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Qualitätsfrust bei ODC

OP
OP
Paris

Paris

Militanter Veganer
Entschuldige, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass.......du die Sache nicht ganz objektiv betrachtest ; )

Bisher war es bei mir immer so, wenn einer sagt, er meldet sich wieder, dann hab ich ihm das auch geglaubt. Jedenfalls eine gewisse Zeit.
 

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
meine erfahrung mit dem odc service schweiz:

antworten von ODC kamen im minuten takt
ersatzteile wurden umgehend sogar nach gran canaria geschickt
rückruf innerhalb einer stunde
hilfestellung per pdf bebildert , umgehend
nachfrage nach ein paar tagen ob alles angekommen ist und passt
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Paris:
Wenn Du "Heute, 12:13" die Zeit findest hier zu posten, dann ruf doch da endlich an.

Ich teile die Erfahrungen mit Bernikarat, nur das ich eben den deutschen Support bemüht habe.
Anrufen, Fehler nennen, Adresse angeben und nach 2-3 Tagen waren die Teile da.
Email ist und bleibt zwar eine schnelle Art der Kommunikation, aber in wichtigen Dingen unzuverlässig.
Dann lieber ein Telefonat und in rechtlich relevanten Dingen Fax mit Bitte um Empfangsbestätigung / Einschreiben mit Rückschein.
 
OP
OP
Paris

Paris

Militanter Veganer
Alles wird gut : )

Pünktlich zu Pfingsten hat mir ODC einen neuen kleinen Brenner geschickt..Juhuuuuu

Gleich eingebaut und.....

er ist ANGESPRUNGEN


Hach, ist das schön : )

Dem uneingeschränkten Grillvergnügen steht jetzt nichts mehr im Weg!

An alle Interessierten: Auch wenn einige Teile an meinem Paris am Anfang etwas beschädigt waren, die Gesamtqualität und das Grillergebnis sind einfach klasse. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
 
Oben Unten