• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ränge u. Sonderränge!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom,

wenn es keinen normalen Rang mehr gäbe, so würde ich mich gern
um den Sonderrang "Wurstversteher" bewerben.

Gruß,

Uwe
 
die normalen gibs dann noch!
aber ich schreib dich auf die liste!! ;)



gruß
tom
:prost:
 
ich dachte immer sonderränge werden einem verliehen und nicht selbst gewünscht

wo sind nur die guten alten zeiten hin ;-)
 
Die verdienten Sonderränge find ich lustiger!:D:D:D


wer lesen kann..............!!

also nochmal so, dass es jeder versteht............nich jeder bekommt einen sonderrang.............da sollte schon ein bisschen begründung dahinter sein!
aber es gibt ein paar kandidaten hier im forum, die es sich entweder verdient haben einen sonderrang zu bekommen, bzw. ihren alten sonderrang wieder zu bekommen!!
und ausserdem, hat es vorher genau so wunschränge gegeben!! man musste nur dem elmar pm schreiben!
hätten hier nicht einige eine sinnlose diskussion angefacht bzw. immer wieder angeschürt, hätte ich jetz nicht diesen .....job!! :ranting:
also reizt mich nicht....sonst bekommt ihr alle sonderränge!! :domina: ;)



gruß
tom
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
GöGa belegte mich auch mit einem Sonderrang, als ich heute morgen leicht angeheitert vom Weinfest kam. :pfeif:

Und diesen Rang durfte ich mir auch nicht aussuchen. :o

Ränge sollten schon verliehen werden, sonst machen sie ja keinen Sinn. :)

:prost:
 
Ab wann geht das denn los mit den Rängen?

Noch eine Sache zu den Sonderrängen: Betrifft das nur Personen die zu den Offline-Treffen fahren?
Wenn ja.......scheiss 2-Klassengesellschaft.:flagge2: :bat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten