• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ränge u. Sonderränge!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u_h_richter

Wurstversteher
Dann eben keine Ränge....

:DS:
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Noch eine Sache zu den Sonderrängen: Betrifft das nur Personen die zu den Offline-Treffen fahren?


Nein, dieses betrifft nur Personen, welche sich


durch besondere Leistungen,
durch besondere Verdienste,
durch besonders intelligende Beiträge,
durch überweisen eines gewissen Betrages auf das Forumskonto,
durch zahlen von Schwarzgeld an Tom,


sich hier im Forum einen Rang und Namen verdient haben.


Ja so ist das, von nix kommt nix.:thumb1:

Gruß
Siggi
 

Jonsey

Fleischtycoon
Nein, dieses betrifft nur Personen, welche sich


durch besondere Leistungen,
durch besondere Verdienste,
durch besonders intelligende Beiträge,
durch überweisen eines gewissen Betrages auf das Forumskonto,
durch zahlen von Schwarzgeld an Tom,


sich hier im Forum einen Rang und Namen verdient haben.


Ja so ist das, von nix kommt nix.:thumb1:

Gruß
Siggi
Und das meinst du ernst.:anstoßen:
 

Belzi

Grillkaiser
Nein, dieses betrifft nur Personen, welche sich


durch besondere Leistungen,
durch besondere Verdienste,
durch besonders intelligende Beiträge,
durch überweisen eines gewissen Betrages auf das Forumskonto,
durch zahlen von Schwarzgeld an Tom,


sich hier im Forum einen Rang und Namen verdient haben.


Ja so ist das, von nix kommt nix.:thumb1:

Gruß
Siggi
Und vielleicht noch die , die nicht andauernd nerven ,
sondern einfach mal abwarten und Leute wie den Tom seine Arbeit machen lassen !

Überlegt Euch vielleicht mal , für wen der Tom und Mrhog das machen !
`Schuldigung , aber das musste raus !

Gruß
Belzi
 
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
Und vielleicht noch die , die nicht andauernd nerven ,
sondern einfach mal abwarten und Leute wie den Tom seine Arbeit machen lassen !

Überlegt Euch vielleicht mal , für wen der Tom und Mrhog das machen !
`Schuldigung , aber das musste raus !

Gruß
Belzi
ganz ruhig brauner!! ;)

danke mein freund!
hab ja gewusst was auf mich zukommt als ich meinen neuen rang aufs auge gedrückt bekommen hab!! :roll:
und für die meisten mach ich das ja gerne! :evil:


gruß
tom
:prost:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
und für die meisten mach ich das ja gerne!


Wie ist das jetzt gemeint? Wie ist das zu verstehen?


Vielleicht gibt es eine, oder die Positiv- und Negativliste.

Ich will sofort die Liste sehen,

Namen,

Das grenzt ja an Diskriminierung.

Vielleicht ist das sogar eine Anti-Frankenliste


Das wäre ja Frankenfeindlich.




Also Tom,

für diesen Spruch wirst du dich jetzt sofort entschuldigen, und öffentlich bekannt geben, das du die Franken besonders lieb hast.




Gruß
ein gekränkter Franke
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh man - Leute.

Hier gehts doch nur um nen rein virtuellen Rang in nem Forum.
Das ist doch kein Orden vom Bundespräsident der einem allgemeine gesellschaftliche Ehren einbringt. Nichtmal Sonderrechte hier im Forum. (Oder bekommt man mit Sonderrang 25% Rabatt im Grill- & BBQ-Shop?)

Wenn es sich ergibt, dass jemand einen Sonderrang bekommt, weil der einfach zu ihm passt (auch wenns vielleicht sowas wie Nervensäge ist), dann ist es halt so.
Das den Leuten vielleicht eher ein Spitzname oder Titel für jemand anderen einfällt wenn sie ihn persönlich kennen gelernt haben ist doch klar und hat nix mit zwei Klassen Gesellschaft zu tun - ganz davon abgesehen das es bei den Offlinetreffen doch wohl keine Gesichtskontrolle gibt und jeder hin gehen darf.

Regt euch doch nicht wegen sowas auf.
(So, musste raus. Ich geh jetzt einen heben.)
 
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
@siggi.......jetzt hab ich doch einen anderen sonderrang für dich!!!!!!!! :evil: :rotfl:


für dich mach ich das besonders gern! :domina: :lol:


gruß
tom
:prost:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Und vielleicht noch die , die nicht andauernd nerven ,
sondern einfach mal abwarten und Leute wie den Tom seine Arbeit machen lassen !

Überlegt Euch vielleicht mal , für wen der Tom und Mrhog das machen !
`Schuldigung , aber das musste raus !

Gruß
Belzi
Dito!

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass manche Leute immer noch meinen, dass man hier einen Sonderrang bekommt, indem man unheimlich viel dummes Zeug zum Besten gibt.

Es gab unheimlich viele Leute, die regelmäßig auf OT-Treffen waren und keinen Sonderrang hatten. Ich denke, die haben auch eher Wert aufs Grillen gelegt.

Es gibt auch hier im Forum durchaus Leute, die nicht erst seit zwei Monaten chinesisch kochen, die sich nicht dauernd auf den Schlips getreten fühlen, die sich nicht dauernd übervorteilt sehen und die kein dauerndes Schulterklopfen brauchen. Das war früher jedoch mehr der Fall als heute. Deshalb kann ich den Wunsch nach alten Zeiten nur zu gut verstehen.

Und alle, die meinen, mir jetzt zu sagen, ich sollte auf den Teppich kommen, grillen gehen oder sonstiges: spart´s Euch. Ihr geht mir auf den Sack. ;)

:prost:
 
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
Dito!

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass manche Leute immer noch meinen, dass man hier einen Sonderrang bekommt, indem man unheimlich viel dummes Zeug zum Besten gibt.


:prost:
könnte schon passieren!! :evil: :D

mein lieber wittigriller, ich hoffe ich darf dir sagen, dass mich das sehr ehrt, aber ich seh das bei weitem nicht so verbissen!!

reg di ned auf.....die alten zeiten waren auch nicht immer rosig!


also leute nochmal ganz langsam zum mitschreiben..........

i c h m a c h e d a s s w e i l i c h e s f ü r d i e s e s f o r u m g e r n e m a c h e ! ! ! ! ! !

ich hab ja sonst eh nix zu tun!! :roll:
und mir scheint die :sun: aus dem.......

und alle posts hier sind eigenlich egal weil ich eh nur PM als fakt ansehe!! :D



gruß
tom
:prost:
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
aber lustig und manchmal geistreich gehts hier ab:lol:

Wer mit dem Fred nicht zurecht kommt :

soll ins Bett

:prost:
 

u_h_richter

Wurstversteher
Wer hat Angst vor einem Herzinfarkt?

Leute, diese Diskussion tut doch nicht wirklich Not, oder?

Schaut Euch doch mal um, wer daran teilnimmt. Wie in
jedem Portal gibt es so etwa 50 Leader, die auch als solche
gekennzeichnet werden sollten, weil sie uns weiterbringen.

Bin ich da falsch? Hat doch überhaupt nichts mit meinem
Wohnort in Deutschland zu tun.

Gruß,
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten