• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ränge u. Sonderränge!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zitiere

2. jeder, der keinen rang bzw. einen sonderrang will, PM an mich!

gruß
tom


Per PM habe ich gewünscht Rangfrei zu bleiben, und NU

:hmmmm:

:prost:
 
Im alten Forum hatte jeder einen Rang, abhängig von der Anzahl
der Beiträge. So wie jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann hattest Du im alten Forum schon eine Extrawurst...

wenn du meinst:

Rang.png
 
Vielleicht ist es einfach einfacher erst die Ränge generell anzustellen und dann die Einzelpersonen, die keinen oder nen Spezialrang bekommen, einzeln umzustellen.
Einfach mal abwarten.
 
Ich will nur mal schauen, wie mein Rang ist. :fahne:
 
Vielleicht ist es einfach einfacher erst die Ränge generell anzustellen und dann die Einzelpersonen, die keinen oder nen Spezialrang bekommen, einzeln umzustellen.
Einfach mal abwarten.



So war mein Plan, aber da ich die andere Liste noch nicht habe, kann ich da nix ändern.
 
So langsam wieder es was...

De Schorsch und der Admin machen das schon...:gnade:
 
ganz ruhig und keine panik!!

ich habe doch geschrieben, dass die normalen ränge letzten freitag fertig sind und die anderen (ranglos u. sonderränge) heute!

so wird es auch geschehen! ;)

also erst lesen dann nervös werden!! ;) :D

hehe wie wärs mir nervensäge 2.0 fürn master sir buana?? :evil:
nix für ungut war nur ein scherz! ;)


gruß
tom
:prost:
 
soooooo...jetzt mal butter.......

die letzte frist ist nun angebrochen...bis heute 21:00 pm an mich wg rangbefreiung bzw. sonderränge!
danach mach ich die liste damit der admin mal wieder was zu tun bekommt! :D


gruß
tom
:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten