• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ränge und Benutzerränge

Was ist Deine Meinung zu den Benutzerrängen?

  • Schwachsinn, weg damit

  • Bassd scho

  • Ändern, neue Ränge

  • Ändern, neue Beitragszahlen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Wow, hab jetzt ein paar Jahre nicht in diesem Thread gelesen. Aber Bruno alleine zu Hause hat viel Zeit und keine Lust zu schlafen. So konnte ich mir diese Nacht einiges durchlesen und finde es im Ergebnis nicht gerade prickelnd. Fazit, die Umgangsform ist definitiv rauer bis untergründig geworden. Mitglieder, egal ob neu oder altgedient, werden ganz brutal angegangen. Macht das noch Spaß.... nein. Und deshalb sind meine Beiträge rar geworden. Ich freue mich lieber auf mein Ergebnis ganz persönlich ohne es zu teilen. NPS ist weiterhin für mich ein nogo (wie bei einem großen Produzenten in Frankreich für eine seiner Schinkenserien) und auch andere meiner Projekte stelle ich hier nicht mehr vor! Ich habe (kurz vor meinem 60ten) keine Lust mehr auf sinnfreie Diskussionen. Ich war schon am überlegen ob ich mich hier ganz rausziehe und mich löschen lasse. Nur die schönen Momente mit vielen anderen User halten mich gerade noch davon ab.

Überlegt bitte alle vor dem Schreiben was ihr weitergeben wollt und ob es nicht beleidigend ist. Sodele und jetzt schnappe ich mir unseren Hund und gehe spazieren.

Allen einen schönen Sonntag

LG Bruno
Leider kann ich mich da nur anschließen !
Ich kann mir schöneres vorstellen als mich mit Trollen zu beschäftigen.
Daher ist es bei mir auch sehr ruhig geworden!
Mit so 2-3 Usern hat man mitlerweile dann auch realen Kontakt das ist mir wichtiger.

Im gesamten sehe ich das Forum hier als Spiegel der Gesellschaft !
Es gibt überall Menschen die man mag und Menschen die einem Unangenehm sind.
Von den Ersten halt ich viel und von den zweiten nur Abstand!

Gruß Der Oger
 

Nibelungen_Griller

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Supporter
@All ,
Klar ist das Forumder Spiegel der Gesellschaft und mancher meint in der Anonymität des Netzes alles raushauen zu können. Aber warum soll man all das was hier gut ist wegwerfen und gehen... nö mach ich nicht und @Schreckgespenst Du hoffentlich auch net. Einen gewissen Anteil an Idioten muss man eben ertragen, die Hauptsache ist das es nicht die „Masse“ wird. Ich für mich hab hier viel gelernt auch wenn ich fast alle nicht live kenne. Flinte ins Korn werfen is net......:-)
 

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Ich werde hier so weiter rumlabern wie gehabt.
Ferner habe ich hier nie was von mir gegeben ,
was ich meinem Gegenüber nicht auch in Gesicht gesagt hätte.
Und wem irgendetwas nicht an mir passt ,soll mich halt ploinken.
Ich fühle mich hier unter den ganzen Irren einfach nur wohl ,
mein Rang ist mir schon immer Schnuppe gewesen.
So long.
Just my 5 Räppli - hab keine Cent auf Tasche ;-)

Nachtrag: mit diesem @Der Oger und @DerHoss
hatte ich einen unvergesslichen ersten Abend in meiner OT Laufbahn ;-)
:prost:
Tom
 

elGringo

Landesgrillminister
Trotz der ein oder anderen Spitze in einigen Beiträgen liebe ich dieses Forum.
Ich selber bin auch nicht frei von Fehlern und eigentlich sollte man nur nüchtern posten was mir auch nicht immer gelingt.
Den für mich wirklichen GSV lernt man imho nur offline kennen.

Nicht aufgeben gewisse Threads meiden und dankbar für die tollen Posts und Threads sein.
 

Cookymen

Grillkaiser
Mir sind mittlerweile bestimmte User ans Herz gewachsen und ich fühle mich hier verstanden. Unglaubliches durfte ich hier erfahren und auch wenn es hier manchmal zu geht wie im gallischen Dorf bei Asterix und Obelix, ich finds geil.
Ja ich hau auch mal einen raus, aber so ist es in einer großen Familie. Da kann man nicht immer einer Meinung sein und das ist auch gut so. Teilweise steigert sich der Eine oder andere rein und die gute Kinderstube wird vergessen ; ja finde ich auch nicht gut aber letztendlich kann ich mich ja auch einfach zurück ziehen und die Situation dadurch entspannen. Das aller wichtigste für mich persönlich ist nicht nachtragend zu sein und Großzügigkeit. Frei nach dem Motto LMAA, Nein nicht was Ihr jetzt denkt sondern Lächle Mehr Als Andere. Das tut Jedem selbst gut und so einiges wird leichter.
Viele Grüße Sven
 

der david

Fleischesser
@Den "Altgedienten" und "Veteranen" !

Bleibt mal schön da und mit Euren Meinungen nicht hinterm Berg.

Ihr habt das Forum und das ganze Wissen hier aufgebaut. Ihr seid so zu sagen, das Rückgrat, auch Leitfiguren und dies muss so bleiben. Nehmt Euch nicht zurück, mit berechtigter "Kritik" an nervigen Newbies und vollimprägnierten "Störern".

Denn wenn das alles nicht mehr so wäre und tendenziell noch schlimmer wird, dann könnte man auch bei Facebook sein. Ne Danke ....

Danke Euch und all denen, die das Forum anständig zu nutzen wissen.

Und vielleicht sollte man Ränge, bis auf Spezial Titel weglassen. Ist ja kein Wettkampf hier ;)

Beste Grüße,

David
 

RealD

Landesgrillminister
Ich bin ja grundsätzlich ganz eurer Meinung, auch wenn ich zu den „Jüngeren“ hier gehöre.

Aber immer dieses Gemecker/Gezeter von wegen „früher war alles besser“, „nur noch Idioten hier“, „ich zieh mich jetzt zurück“ etc. bringt’s doch auch nicht.

Ihr bzw. Wir haben es doch selbst in der Hand dagegen zu halten und was draus zu machen.

Gleichzeitig hilft es auch nicht, gerade von den „älteren Usern“ hier, bei Neulingen direkt drauf rum zu hacken wenn mal was nicht passt (Stichwort: Uservorstellung).

Man mag es kaum glauben, aber man wird bei der Anmeldung nicht sofort auf die Uservorstellung hingewiesen.
Wer, ähnlich wie ich, noch nie aktiv in einem Forum war, wird das nicht sofort wissen können.

So far so good....

Eigentlich wie immer:
Qualität setzt sich durch!!!
Also weiter machen mit guten Posts!

Ps. Es lohnt sich einen „Idiotenfilter“ anzueignen. Funktioniert virtuell sowie im wahren Leben sehr gut und ist für mich unverzichtbar ;)

Beste Grüße
D
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
...Ich war schon am überlegen ob ich mich hier ganz rausziehe und mich löschen lasse. Nur die schönen Momente mit vielen anderen User halten mich gerade noch davon ab...
Wäre schad drum.
Würde mich aber auch freuen, wenn die Querulanten beim Namen genannt würden.
Ganz davon abgesehen bist mit den Gedanken nedd ganz alleine.
Ich habs wenigstens geschafft, dass ich letzte Woche meinen FB-Acount ins Nirwana geschickt hab. :-)
Und ich vermisse bisher nix.


grüssle
 

Kinglui

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich habs wenigstens geschafft, dass ich letzte Woche meinen FB-Acount ins Nirwana geschickt hab. :-)
Finde ich gut!
Ich hab das schon vor 6 Jahren gemacht und es nie bereut!
 

Cookymen

Grillkaiser
Finde ich gut!
Ich hab das schon vor 6 Jahren gemacht und es nie bereut!
Und ich habe erst gar keinen, denn ich habe es nie verstanden warum man der Öffentlichkeit mitteilen muss, dass man gerade auf dem Weg zum Klo ist. :lach:
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Wäre schad drum.
Würde mich aber auch freuen, wenn die Querulanten beim Namen genannt würden.
Ganz davon abgesehen bist mit den Gedanken nedd ganz alleine.
Ich habs wenigstens geschafft, dass ich letzte Woche meinen FB-Acount ins Nirwana geschickt hab. :-)
Und ich vermisse bisher nix.


grüssle
Den FB Account bin ich zum Glück auch los!
 

futzy72

Grillkönig
@Der Oger Martin lasse es doch bist seidt Jahren hier micht mehr aktiv
und jetzt hinterhertreten. Ist auch nicht die feine Art.
Das passt nicht zu Dir, so habe ich Dich nicht kennengelernt. !

Frank
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Ich werde hier so weiter rumlabern wie gehabt.
Ferner habe ich hier nie was von mir gegeben ,
was ich meinem Gegenüber nicht auch in Gesicht gesagt hätte.
Und wem irgendetwas nicht an mir passt ,soll mich halt ploinken.
Ich fühle mich hier unter den ganzen Irren einfach nur wohl ,
mein Rang ist mir schon immer Schnuppe gewesen.
So long.
Just my 5 Räppli - hab keine Cent auf Tasche ;-)

Nachtrag: mit diesem @Der Oger und @DerHoss
hatte ich einen unvergesslichen ersten Abend in meiner OT Laufbahn ;-)
:prost:
Tom
Ja der OT Abend ist auch mir unvergesslich!
Ich glaube ich brauch mal wieder nen Gartenstuhl!!
 
Oben Unten