• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ränge und Benutzerränge

Was ist Deine Meinung zu den Benutzerrängen?

  • Schwachsinn, weg damit

  • Bassd scho

  • Ändern, neue Ränge

  • Ändern, neue Beitragszahlen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mir persönlich ist das Lachs, welch Rang oder Bezeichnung ich trage oder führe.
Spontan kann ich meinen hiesigen nicht mal nennen, wobei.......Fresssack stünde mir wohl gut.



Hin und wieder schmunzel ich, wenn ich sehe welche Bezeichnungen vergeben sind.
 
Kleiner Türkenwitz von einem Türken erzählt bekommen:

In einer türkischen Ehe hat der Ehemann immer das letzte Wort.
Es heißt: "Ja Schatz".

;)
Also bei uns in der Ehe hat mein Mann auch die Hosen an....nur sage ich ihm welche:D

Benutzerränge habe ich immer als witzig, teilweise ironische Bezeichnung betrachtet.

Obwohl militant bin ich auch... vergreife dich an meinen high Heels und du erfährst was das Wort bedeutet...

So, ich gehe jetzt mal meiner Profilneurose frönen :D, hier ist jetzt ja eh zu.
 
Es gibt keinen Grund hier zu zumachen.


Wir gehen gemeinsam eine Bratwurst verbrennen lassen, stellen Bilder vom veganen Rollbraten oder veganen Fleischdöner ein und gut ist die Welt.
 
Wo geht es hier nach Aldi?

Zu Aldi.

Wie, schon zu? Mist abba auch.
 
Zurück
Oben Unten