• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherwahn..da bin i dabei

Thorsten, Achtung! Falls Keime dran sind, verrecken die bei 60° KT nicht!
 
Krankheit beim Menschen

Symptome

Die Giftwirkung beruht auf der Blockade der Signalübertragung zwischen Nerven und Muskeln. Die Ausschüttung von Acetylcholin wird gehemmt. Zuerst sind meist die Augenmuskeln betroffen, der Patient sieht verschwommen und/oder doppelt, die Augen fallen immer wieder zu und die Pupillen sind geweitet. Im weiteren Krankheitsverlauf sind Lippen-, Zungen-, Gaumen- und Kehlkopfmuskel betroffen, es kommt zu Mundtrockenheit (dadurch Durst), Sprach- und Schluckstörungen. Die betroffene Person hat hierbei typischerweise kein Fieber. In schweren Fällen breitet sich die Lähmung vom Kopf absteigend auf die Muskulatur der inneren Organe aus, es kommt zu Erbrechen, Durchfall, später Verstopfung und Bauchkrämpfen, schließlich durch Lähmung der Herz- und Atemmuskulatur zum Tod durch Ersticken oder Herzstillstand.

quelle: der WikiPeter ;-) :prost:
 
Mir kommt da gerade noch ne Idee.
Vielleicht kann man daraus so ne Art Kochschinken machen?
Raus aus dem Beutel - kontrollieren - wieder vakuumieren und im Beutel kochen.
Eventuell das Fleisch vor dem kochen nochmal wässern wegen dem Salzgehalt.
Danach noch eventuell eine Ladung Rauch verpassen.

Meinungen?

:prost:
 
das fleisch wurde bei wird bei 8 grad gelagert.....

....ja los vorschläge.......cooler langzeittest he he
 
am samstag wird aufgemacht........wenns mich nicht umhaut....werd ich ihn in der kugel
mit viel viel viel rauch auf temp bringen :D
 
deepSeven schrieb:
am samstag wird aufgemacht........wenns mich nicht umhaut....werd ich ihn in der kugel
mit viel viel viel rauch auf temp bringen :D

...na das wußte ich ja noch gar nicht... :-?

...bin wirklich schon gespannt... :roll:
 
Carne schrieb:
Servus


Und lebst du noch? :roll:

Was hast du letztendlich draus gemacht?

Ich glaube mal das dauert noch ein wenig bis es ein Ergebnis gibt :pfeif:

deepSeven schrieb:
am samstag wird aufgemacht........wenns mich nicht umhaut....werd ich ihn in der kugel
mit viel viel viel rauch auf temp bringen :D
 
jo jo.....habt ihr nichts zu tun :evil:

also jetzt brauch ich erst mal nen kaffee......des riecht ein wenig......anders.....ich bin mir echt nicht sicher ob ich es wagen soll :-?


mehr nach dem kaffee ;-)
 
Angsthase, schön viel Bier und Schnaps und es wird ein Geschmackserlebnis. :lol:

Grillschlurch
 
Na wie soll das Zeugs nach all den Monaten schon riechen?

"Die Rückkehr der Mumie" ist da ein Scheiss dagegen.
 
nein nein nein...ich muss mich verbessern.....

also das fleisch richt nicht schlecht....war der hund muuaaahhhh :lol:

es sieht auch gut aus....hab mal schnell ein paar bilder gemacht...

konsistenz ist schön fest...also ich bin hin und her gerissen.....was meint ihr :-?
wie soll ich es machen.....ich hab ja noch ein paar stück ;-) :patsch:

2832_1_1.jpg

2832_2_1.jpg

2832_3_1.jpg

2832_4_1.jpg

2832_5_1.jpg

2832_6_1.jpg


also ich finde es sieht klasse aus :)
 
Bist gut versichert? Dann tu's :lol:
 
Zurück
Oben Unten