• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster-Einbau

Holzmann76

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Ramstergemeinde!

Wie der ein oder andere ja gelesen hat, daß wir einen Ramster Le Rond besitzen wollte ich mal fragen wer von euch den Ofen eingemauert hat?
Würde mich freuen wenn ich Info oder vielleicht auch mal das ein oder andere Bild geschickt bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
 
Hi

Guck mal bei Tohmas Ramster auf der Holzofenseite
da sind einigen Einbaubeispiele.

Denke dass auch unter Holzbackofen oder Eigenbauten in den Foren etwas zu finden ist. #:gs-rulez:
 
einmal was anderes: auf`m Speicher !!!


IMG_1966.jpg




Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten