• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RAMSTER-HBO meinen Bedürfnissen angepasst

...
Ein Hersteller der sich über die Bauweise sehr kurz angebunden gibt
...
und ein "potentieller" Kunde der nur das lesen will, was er eh denkt...

Was soll über den Ofen denn noch geschrieben werden?
Wenn ich mir als Kunde eine Beschreibung nicht vorstellen kann gibt es zwei Möglichkeiten.
a) die Beschreibung war scheiße (was ich in dem Fall nicht finde)
oder
b) da fehlt jemand die Vorstellungskraft.

In diesem Fall tippe ich mal auf "B"
Sollte B richtig sein, so frage ich entweder nach einem Video, ruf mal beim Hersteller an um letzt Fragen auszuräumen, oder schau mir den Ofen live an.
Von den DREI Möglichkeiten hast du die vierte gewählt, eigene mangelnde Vorstellungskraft gekoppelt mit einer gewissen Betriebsbindheit durch Angriff und Motzen zu kompensieren.
Wenn du eine Umfrage starten würdest, wie viele hier im GSV vom Wissen oder Hilfsbereitschaf des von dir angeprangerten Herstellers provitiert haben, wirst du eine eindeutige Rückmeldung bekommen!

Tip, die deckt sich nicht mit deiner Aussage:
...
Ein Hersteller der sich über die Bauweise sehr kurz angebunden gibt und stattdessen lieber mit Drohungen kommt schürt jedoch mehr die Zweifel als sie auszuräumen
....

Davon abgesehen, verkaufen wir in Deutschland immer noch Brot noch dem deutschen "Leitsätze für Brot und Kleingebäck" und nicht nach einem Schweizer Verein, oder???
 
Zurück
Oben Unten