• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rauchzeichen? Es gibt Suppe!

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich sehe Rauchzeichen. Will uns der Grill etwas sagen?
CIMG0711.jpg


Oh, nach den Rauchzeichen gings ins Versteck. Was mag da wohl drin sein?
CIMG0712.jpg


Ahhhh, es ist Suppenfleisch auf Dünnblech. Hier frisch gepinselt mit Hunts BBQ Sauce.
CIMG0713.jpg


Hier nochmal die Totale - man ignoriere bitte den leidlichen Zustand des Grills. Ich muss (wenns wieder wärmer ist) dringend mal wieder mit nem Schaber durch...
CIMG0714.jpg


Angerichtet mit Salbei-Ofenkartoffeln
CIMG0715.jpg


Details, Details, Details
CIMG0716.jpg

CIMG0717.jpg

CIMG0718.jpg


Unterm Strich wars geschmacklich ausgesprochen gut - nur der Biss war noch etwas zu fest. Ich habe die Ribs nach 3,2,1 gemacht, wobei mir bei Phase 3 das Gas eingefroren ist, und ich sie daher auf 0,5 gekürzt hab. Nächstes Mal werd ich eher 2,3,1 draus machen, damit die Brocken endlich weich werden.
 

Anhänge

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo? Sowas stellt man ja wohl so frühzeitig ein, dass Nachbarn die Chance bekommen, die Rauchzeichen überhaupt wahrzunehmen oder vom Geruch lange Zähne bekommen.

Das schmeckt doch überhaupt nicht-zu zweit!
Aber die Fotos sind schön :sabber: - nur der Grill, der gehört ja wohl in den Garten :angel:
 
OP
OP
Wyvern

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und ich weiß wessen Garten Du damit meinst...:eeek:
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Fein, fein da hätte ich jetzt auch einen Teller voll genommen!
 
Oben Unten