• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ravioli ala Wuki...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo...
Die Wukis brauchten mal Beschäftigung... Nudelteig war aus 300g Mehl, 3 Eier und 30ml Öl und Salz...
Den durfte ich erstmal geschmeidig kneten...
Wukis wollten keine schikimicki Füllung... einfach nur mini Frikadellen sollten es sein...
Den Teig haben die beiden denn mit der Maschine ausgerollt ... immer 2 Platten... die erste wurde belegt, mit Ei Kleber bestrichen und die 2. dann draufgelegt... alle Zwischenräume andrücken und mit dem Equipment aus dem Knetbaukasten dann schöne Ravioli gestochen... Göga hat noch ne Tomatensoße gezaubert ... fertig... hat allen Spass gemacht !
IMG-20210221-WA0000.jpg
20210221_115446.jpg
20210221_121154.jpg
20210221_120034.jpg
20210221_120412.jpg
20210221_120654.jpg
20210221_123344.jpg
20210221_123505.jpg
20210221_124259.jpg
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Toll gemacht! Das glaub ich das da alle Spaß dran hatten. Und dann kommt da noch so ein feines Essen bei raus. Toll! :thumb1:
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schöne Familiennummer.....alle im Einsatz für's Essen, so muss das !!!!
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Traumhaft - Kindheitserinnerungen 😋 Hat Dein Mädel gut gemacht!
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus Holly,

wirklich toll mit der Familie Essen zubereitet (und die WuKis beschäftigt)
Sieht lecker aus 😋
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Der Anfang ist gemacht! 🤘
Selbst die schnöden Spaghetti mit Tomatensoße schmecken selbst gemacht Gigantisch lecker! Und die Kiddis sind begeistert!
Ich freu mich schon auf mehr von deiner Pastamaschine. :thumb2:
 
Oben Unten