• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Red Egg

Heute

IMG_0778.jpeg


Morgen

IMG_0763.jpeg
 
Mit der zerkleinerten Kohle lief es besser, Anfangs wollte erst aber wieder ausgehen. Da bin ich mir noch nicht sicher warum. Glut mit Heißluftfön entzündet, 10 Minuten Deckel offen gelassen, dann Deckel zu und wenn er die Temperatur von 120° C erreicht hat Schieber zu und eingeregelt. Lief auch erst, dann ging sie wieder in den Keller, Schieber wieder auf.

IMG_0792.jpeg
 
Ich habe mir zum WlanThermo auch den Lüfter und passenden Anschluss für den Junior bestellt. Muss ich natürlich umbauen. Jetzt hatte ich bereits gesehen dass da beim Bodenventil mit Silikon gearbeitet wurde, aber so? Ist das normal?

88E0681C-092C-44D8-88D3-6F76D7DB5A40.jpeg


Marc
 
Zurück
Oben Unten