• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehkeule, aber wie?

stufi111

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde,

mir ist Anfang des Jahres ein Reh zugelaufen. Nachdem ich das grob zerteilt bei Minusgraden gelagert habe, wollte ich jetzt mal wieder ein bissel Platz im Frost schaffen und eine Rehkeule auf den Grill legen.

Leider habe ich bislang noch nichts mit Wild zu tun gehabt, daher jetzt meine Frage, wie stelle ich das am besten an?
Also wer hat ein gutes Rezept für mein erstes mal Wild für mich?

Danke
 
@ Plumber:

wie hast du die Gewürzmarinade für die Rehkeule gemacht?

Da so ein Reh ja bekanntlich zwei Keulen hat, werde ich wohl beide Varianten probieren.
 
Moin @stufi111 ganz Normal mit Rosmarin,Balsamico,Estragon,Basilikum,Olivenöl bisschen Salz und je nach Geschmack Wacholderbeeren ..
 
Zurück
Oben Unten