• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Wild - WE ] Rehkeule.

Plumber

Grillkaiser
Moin zusammen
Wir sind auch mal Dabei ( wir = mein Best Buddy Olaf u Ich )
Zum ersten Mal beteiligen wir uns an einem Themen-WE da wir ja fast immer Bock auf Grillen haben
und ich beim stöbern drauf gestoßen bin haben wir beschlossen das wir dabei sind :-)

So nun zum Thema die Rehkeule 3,5 kg aus dem Tk genommen im Kühlschrank aufgetaut am Samstag den Knochen ausgelöst und gewürzt dann eingeschweißt und 24 std ziehen lassen . Start war heute 11 Uhr das Fleisch wurde geschnürt und von allen Seiten angegrillt dann bei ca 150 C bis zur KT von 71 C gegrillt danach wurde er eingepackt und durfte noch bis 75 C ziehen . Wehrend der grill Zeit wurden die Beilagen zubereitet die Soße und den Rotkohl hatte Olaf gestern schon mal fertig gekocht/gegrillt , heute war den noch abschmecken und andicken angesagt . Nun wurde angeschnitten der Garpunkt war fast perfekt rauf auf die Teller das war's von unseren 4 Test-Essern hat sich keiner beschwert ..:lach:

IMG_0036.JPG


IMG_0033.JPG


IMG_0034.JPG


IMG_0022.JPG


IMG_0010.JPG


IMG_0003.JPG


IMG_0001.JPG


IMG_0020.JPG


IMG_0023.JPG


IMG_0011.JPG


IMG_0035.JPG


IMG_0017.JPG


IMG_0012.JPG


IMG_0031.JPG
 

Anhänge

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus und Spaß hat die Kocherei anscheinend auch gemacht :D :thumb2:
 

Olaf D.

Militanter Veganer
Man das war ein Spaß und ganz neben bei hat es auch super geschmeckt!! :-) Das müssen wir unbedingt wieder machen, mal gucken was als nächstes Thema dran ist!!;)
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Grillkaiser
Ja klar ich freue mich schon drauf ....:grill:. :anstoޥn:
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Da hätte ich gerne mal von probiert. :-)
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Feine Bilder :thumb2:

Gruß
Peter
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
Klasse :thumb1: ...gemeinschaftliches Kochen/Grillen ist doch einfach schön :prost:...und das Ergebnis sieht auch richtig spitze aus :respekt:
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toller Beitrag! :thumb2:
 
Oben Unten