• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rehkeule im Dancook 1400

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute ,

Heute gehts an. Endlich kommt die Rehkeule auf den Grill.
Hab sie gestern schon einmariniert und gleich kommt sie auf den Grill.
Mehr Bilder dann im Laufe des Tages.

HEI_3771.jpg
 

Anhänge

  • HEI_3771.jpg
    HEI_3771.jpg
    133 KB · Aufrufe: 915

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gail... das rockt die Bude....

Grüße

Christian
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Ich warte...:-)
 
OP
OP
hoscheck

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier die nächsten Bilder.

Ich habe mich für die Variante mit Speck umwickeln entschieden da ich ein wenig Angst hab das es trocken wird.


HEI_3772.jpg


HEI_3774.jpg


HEI_3776.jpg
 

Anhänge

  • HEI_3772.jpg
    HEI_3772.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 823
  • HEI_3774.jpg
    HEI_3774.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 867
  • HEI_3776.jpg
    HEI_3776.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 810

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Toll gewickelt, arbeitest Du als Krankenschwester :lach: ?
 
OP
OP
hoscheck

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So hier nun die restlichen Bilder und NEIN ich bin keine Krankenschwester, aber ich bin immer der Meinung das Auge isst mit.:essen!:

Fazit: Jedem der bisher am zweifeln war ob Wild auf dem Grill gut ist ( Ich war so einer) kann ich nur sagen JA es ist gut. Es hat einfach nur geil geschmeckt.
Achso ich hatte es ca. 2 Stunden bei 140-160 Grad drauf bis zu einer KT von 69 Grad.

HEI_3778.jpg


HEI_3780.jpg


HEI_3782.jpg


HEI_3784.jpg


HEI_3786.jpg
 

Anhänge

  • HEI_3778.jpg
    HEI_3778.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 784
  • HEI_3780.jpg
    HEI_3780.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 782
  • HEI_3782.jpg
    HEI_3782.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 801
  • HEI_3784.jpg
    HEI_3784.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 843
  • HEI_3786.jpg
    HEI_3786.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 791

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Lecker, goil! :daumenhochsmiley:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Top !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 

darkwingduck

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das muss ich dieses Jahr auch unbedingt mal probieren. Muss aber erst mal schauen, wo ich so eine schöne Keule herbekomme
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Lecker ... vor allem das Tellerbild :thumb2:
 
Oben Unten