• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reifeschrank mit Kühlung und Heizung

Freddyaltea

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,
Ich will mir einen Reifeschrank bauen, das Problem dabeisteht, dass ich in der Nähe von Alicante wohne, wo ich zwar mein Brot immer backen kann, wursten und räuchern aber nur 2-3 Monate im Winter. Um den Reifeschrankbesser nutzen zu können, benötige ich zu einer Heizung auch eine Kühlung. Dire Lüftung soll mit dem Hobby Clima Controll angesteuert werden, als Luftfilter ein LE 15 Luftwächer.
Könnt ihr mir diesbezüglich Tipps geben? Könnte das Alles über den Clima Controller angesteuert werden? Gibt es Alternativen?

Vielen Dank schon Mal!
 
Oben Unten