• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reiskocher von Reishunger Basis Reiskocher oder Digitaler Reiskocher

Auch meiner wurde nun eingeweiht. Mit Jasminreis und Japchae (잡채).
Anhang anzeigen 2998874
Anhang anzeigen 2998875

Ich hab den Jasminreis von Reishunger verwendet und mir war der auch zu bissig, selbst nach 20 min in der Warmhaltestufe. Alles nach Gramm abgewogen. Nächster Versuch wohl mit 1:1,5 Wasser. Ansonsten ist der Reis schon sehr genial. Im Topf hab ich den nie so hinbekommen.
Schau hervorragend aus :::Sabber:!:
 
@Sousvidebader wie läuft euer Reis OT? Das ist doch heute oder?

Das ist heute stimmt. :)
Allerdings sind die anderen Herrschaften jetzt erst noch bei Jan Hartwig zum Mittagessen. Wir wollten uns so um 17:00 Uhr bei mir treffen und das dann vergleichen.


Die vier stehen schon.

AFD36A5A-116A-40B8-B511-27BE015CD6F4.jpeg



Der Cuckoo ist noch eingepackt bei mir in der Arbeit und @Hypopheralcus bringt seinen samt 110/230 Volt Konverter noch mit.
 
Heute ist Anfixtag der Reiskocher-Mafia. Achtung, es besteht die Gefahr der unautorisierten Geldausgabe. Wer sich Ärger mit Bank, Göga oder dem Paten ersparen will, sollte JETZT weiter klicken. :D

Allen anderen: Denkt an Euer Testament. :o

Bestimmt wird viel Freude und Lesespass aufkommen bei diesem spektakulären Ereignis. Ob der Reissack auch am Ende hier umfällt und es zu einer weiteren Testreihe mit Saugrobotern kommt? Dies und mehr in einer weiteren Folge von

„Haben ist besser als brauchen - Die Welt der gemeinen GSV-Anfixer“

:P:P
 
:rotfll: Ich Feier euch so für die lustigen Kommentare.

Ich bin gerade mit dem gelieferten Cuckoo

DB142501-083D-4BB1-BF1E-2E1BCBE69FE5.jpeg


auf dem Weg von der Arbeit, erst ins Frischeparadies (bisschen rohen Fisch für den ganzen Reis kaufen)und dann auf dem Weg zu mir.

Dort dreht die Schluckende Lucy gerade ihrer Runde und putzt für die anderen.

1670419282717.png



Die sitzen gerade bei Jan Hartwig und pressen sich ein 12 Gänge Mittagsmenü rein.

12497F9D-EF45-4EF0-A727-D82D1367B81F.jpeg
 
Die ersten zwei Testrunden sind gelaufen und das Urteil für den Tristar war einstimmig. Das hier sind die drei Testsieger:
7FCB65E3-7241-4158-9306-E391F8EE956D.jpeg



Wobei ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bin nach dem letzten Gintonic 😇
F5DDE3D9-FD70-4B01-8A92-835B68D4C1F8.jpeg


Es kann auch sein, dass einer von diesen hier weit vorne liegt aber das weiß ich jetzt nicht mehr so im Detail, da müssen dann andere drüber berichten.
71FB84DF-78A7-46AF-8712-82690F87D4BE.jpeg


Die Unterschiede sind jedenfalls größer, als ich es erwartet hätte. Es war wirklich extrem spannend.

41BEB556-CC31-4444-AD79-3C83DD654AE4.jpeg


E825D3AE-0744-4D86-B359-C49B76C9E0B9.jpeg

Wir sind uns zumindest einig, dass die über 1000 km Reise sich für diesen Event gelohnt haben.

0D221E31-ACCE-41DE-ABF7-94ABF56C6D96.jpeg

Alles weitere dann in den nächsten Tagen.
 
Die sitzen gerade bei Jan Hartwig und pressen sich ein 12 Gänge Mittagsmenü rein.

Mit den supplements, die wir natürlich komplett von oben bis unten dazu bestellt haben waren es ja eigentlich 16 Gänge :D

Mehr dazu gibt's von mir in den nächsten Tagen.

Bzgl reiskocher halte ich mich natürlich auch eisern ans schweigegelübde der Sternegriller bis zum offiziellen Bericht :angel:
 
Eine Reisvariante mit aleruonschicht wäre noch gut gewesen. Thai-Black Rice oder Camarque ...
Gerade diese Angenehm zu machen, ist herausfordernd.
 
Ich habs irgendwie gewusst das ich da wohl am 25.11.22 etwas verpasst habe. Man will sich das ja nicht immer direkt eingestehen und sucht dann nach Ausreden wie z.B.mag kein Reis, für eine Person unnütz, kein Platz dafür, usw.
Nun steh ich da, ohne Reiskocher ohne Djuvec Reis und wohl noch einiges mehr an weniger 🤷‍♂️

Dafür kann ich jetzt, ob der vergangener Gelegenheit, wenigstens ordentlich rumjammern. 😎🤦‍♂️
 
Ist die Reiskochertestcrew noch im Koma?

Warum dauert das denn so lange?

Leute! Der Weihnachtswunschzettel könnte noch um ein Gimmick erweitert werden.
Hallo?! Wird das heute noch was?!


Mann Mann Mann........





















:D
 
Zurück
Oben Unten