• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restauration alter Geräte

Meine Frau erwähnte zum Glück sofort Blau (obwohl sie es nicht so mag)

Anhang anzeigen 2916830
Es wird wohl Winter bis zur Restaurierung werden.
Und sorry für das improvisierte Werkstattbild.....
Du wirst es nicht glauben... ;)

20221123_114302.jpg
 
Tatsächlich! 😳 Das ist ja die selbe. Und auch noch im Originallack und mit etwas besserer Emaillierung.
Richtest se her, oder bleibt se Deko wie se is?

Viele Grüße

Roman
Die soll wieder arbeiten.
 
Wie funktionieren die Teile? Gibt's da ein Video zu?.
Toller Thread, tolle Geräte 👍
 
 
Ich hab so ein Teil halt noch nie gesehen. Also schiebt man das Fleisch über das Messer?
Dachte da gibt's auch einen Schlitten oder so.
Aber geiles Teil 👍
Edit sagt: danke Andreas. Eure in modern. :)
 
OT:
Ich seh grad dass ich ein Fleischmogul bin. Ich tät aber viel lieber ein Konstantgriller sein. Was mach ich denn da?
Entweder dir für Geld einen anderen Rang kaufen...
Oder du machst irgendwelche verrückten Sachen und es Regeln andere für dich 🤣🤣
 
Bedankt. Dann muss ich wohl damit leben oder mir nen Doktortitel beim Konsul kaufen... 🙂
Ach 50 Beiträge weiter gibt's wieder einen neuen... Oder 100? Ich hab's vergessen 🤣
Jetzt:
29853 😳

Edit sagt noch: ich drucke mir heute immernoch den militanten Veganer auf meine Shirts. :) Bester Rang ever ;)
 
Und weil ich die Starmix Gastronaschine von ein paar Beiträgen vorher ja auch fit machen will hab ich mir kürzlich einen Teileträger besorgt:

IMG_20221123_214404_856.jpg


Das originale Gehäuse wird grad schon entlackt. 🙂

Viele Grüße

Roman
 
Mönsch und jetzt fiels mir grad wie Schuppen und so.....
Das war ja garnicht der GSV wo ich die zeigte.....
Wer sich über meine ständige Altstarmixphilie wundert sehe dies:

IMG_20221123_215239_328.jpg


Unsere Starmix Combi. Vor gut drei Jahren komplett restauriert. Also wirklich komplett. War eigentlich das selbe wie nen Mopedmotor überholen...
Die Teigrührschüssel ist nur grad nicht drauf weil meine Mädels heute schon Plätzchen gebacken haben und die Schüssel noch trocknet.

Viele Grüße

Roman
 
Zurück
Oben Unten