• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reste vom GA

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
N'Abend Freunde,

will Euch ja nicht mit jeder Bratswurst langweilen - aber jedes gute Steak müsst ihr schon über euch ergehen lassen! :rofl:

Vom Bike-Peda-Besuch war noch ein bisschen übrig. Das habe ich mir zum Abendbrot auf den GA gehauen. Vorher etwas mit Kordel rundgebunden - da wird es etwas kompakter und dicker.

Zunächst mal eine optimale, feuerfeste neue Position für den GA gefunden. Sehr schöne Arbeitshöhe!

IMG_4559.JPG


Zisch und Zosch von beiden Seiten bis braun. Wunderbar die Steak-Kohle von Schmitz! Leider immer noch kein Gussrost für den GA. Aber der Frank und ich, wir bekommen noch eins!!

IMG_4560.JPG


Schön braun, ab nach Indirekt und bei 250° gar ziehen lassen.

IMG_4561.JPG


Ein bisschen Kirschrauch fürs Aroma!

IMG_4562.JPG


Feddisch!

IMG_4564.JPG


Anschnitt: Richtig schön medium rare, wie ich es liebe!

IMG_4565.JPG



Dazu gab es 2 Tomaten mit P&S - Low Carb fetzt!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön.... ich seh gerade, das es "nur" 86 km zu dir sind. Ich glaube dann muß ich doch mal mein Mountainbike auspacken...wenn es denn immer so schöne Sachen gibt:grin:

Gruss
Markus

P.s. auf die Tomaten kann man ruhig verzichten...:durst:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mensch Armin...

solche Reste laß ich mir gefallen


:sabber::sabber:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
So muss das sein.
Rest´l - Essen fetzt, vom GA erscht recht!
:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Reste Verwertung - ich bin immer wieder begeistert wo du deinen GA so plazierst :thumb1:
 

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht :thumb1: vielleicht könnte ich noch ein kleines Stückchen davon vertragen
 

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Steak vom GA ist definitiv immer der Hit!

Und zukünftig dann noch mit Gussrost als I-Tüpfelchen.

Klasse! :mosh:

Gruss
Chris:prost:
 

Salex

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Darf ich mal ganz doof fragen warum Du die Steaks übereinander und nicht nebeneinander grillst?

Danke und LG

Sandra
 

McRip

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der GA ist schon ein geiler Kasten! :D
 

Gegrilltes Lamm

Metzger
10+ Jahre im GSV
... wie grausam, ich komme gerade von der Geburtstagsfeier einer Vegetarierin...
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Jetzt ein Steak auf dem :GO:

Das wäre was :2:



:gs-rulez:
 
Oben Unten