• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Resteverwertung] Aus Pizza vom Lieferdienst wird Sandwich gemacht

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gestern waren wir bei Freunden und als der Hunger kam war die Zeit um Pizza selbst zu machen zu kurz. Also haben wir Pizza vom Lieferdienst bestellt.

Was ein nicht geschafft haben wurde mitgenommen.
6300A498-CCD4-4A66-B543-2F9059DC01DE.jpeg


Heute die Hälfte der Stücke mit Jalapenos und Mozarella belegt und die anderen Stücke aufgelegt.
72CAA007-8AB1-4B7D-BD79-3A21BF1B0C65.jpeg


Auf Sandwichstufe in den Optigrill bis er 3 mal piept.
AC8E1226-FB67-4264-A8B2-E6EC2A4E24EB.jpeg


Fertig
BE03A475-F167-44CC-A9CD-49C154583D7B.jpeg


War besser als das gelieferte Original.

:prost:
 
Immerhin die Reste gut verwertet.

Mir wurde damals , als ich Pizza ausgefahren habe, und am Feierabend selber eine hab für mich machen dürfen. Immer gesagt, das Salami immer nach dem Backen drauf kommt 🤷🏼‍♂️. Habe ich jetzt bei schon vielen Pizzerias gesehen
 
Immerhin die Reste gut verwertet.

Mir wurde damals , als ich Pizza ausgefahren habe, und am Feierabend selber eine hab für mich machen dürfen. Immer gesagt, das Salami immer nach dem Backen drauf kommt 🤷🏼‍♂️. Habe ich jetzt bei schon vielen Pizzerias gesehen
ja gibt's hier auch einige, wenn ich mal bestellen sage ich immer die sollen die mit backen.
 
Zurück
Oben Unten