• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Resteverwertung im 3L DO

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe DO-Freunde

heute war Resteverwertung vom Samstag angesagt, da gab es 35 Pizzen aus dem Le Rond. Und es blieb natürlich noch etwas übrig, Salami und leckere feurige Tomatensauce. Kartoffeln und Zuchini und waren noch im Keller, und feurige Kabanossi waren noch im Kühlschrank und warteten auch schon auf den Verzehr.

Der 3L Barbecook wurde nun ausgebuttert, und der Boden mit Bacon ausgekleidet. Dann eine Lage Zwiebeln rein, rohe dünn geschnittene Kartoffeln drauf und dann eine Schicht Zuchini rein. Jetzt die Salamischeibenreste und die Kabanossi dazu. Der Vorgang wurde mehrfach wiederholt. Zu guter Schluß die leckere Tomatensauce von der Pizza dazu, und noch einen kleinen Schuß der Hot Mamas Sauce No. 10 obendrauf.



Und nun gibts Bilder:

Kiste auf und los gehts.

DSC04227 (FILEminimizer).JPG


Do wurde mit Bacon ausgekleidet

DSC04221 (FILEminimizer).JPG


Der DO wird eingeschichtet

DSC04223 (FILEminimizer).JPG


Nun die Sauce drüber

DSC04224 (FILEminimizer).JPG


Noch ein paar letzte Zuchinistücke rein und fertig

DSC04225 (FILEminimizer).JPG


Mit Breckies bestückt und ab gehts

DSC04226 (FILEminimizer).JPG


DSC04230 (FILEminimizer).JPG


Der Barbecook brodelt so vor sich hin, und es duftet schon ganz gut

DSC04232 (FILEminimizer).jpg


DSC04233 (FILEminimizer).JPG


Nach 75 min. kam noch Streukäse drauf

DSC04235 (FILEminimizer).JPG


Letzte Kontrolle nach 90 min, also Deckel runter und nachschauen.

DSC04236 (FILEminimizer).JPG


Das sieht gut aus, also fertig!

DSC04238 (FILEminimizer).JPG


Und das Tellerbild

DSC04239 (FILEminimizer).JPG


Absolut lecker und problemlos war es, hat richtig gut geschmeckt :happa:


Gruss, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC04227 (FILEminimizer).JPG
    DSC04227 (FILEminimizer).JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 257
  • DSC04221 (FILEminimizer).JPG
    DSC04221 (FILEminimizer).JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 256
  • DSC04223 (FILEminimizer).JPG
    DSC04223 (FILEminimizer).JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 300
  • DSC04224 (FILEminimizer).JPG
    DSC04224 (FILEminimizer).JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 308
  • DSC04225 (FILEminimizer).JPG
    DSC04225 (FILEminimizer).JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 256
  • DSC04226 (FILEminimizer).JPG
    DSC04226 (FILEminimizer).JPG
    415,9 KB · Aufrufe: 292
  • DSC04230 (FILEminimizer).JPG
    DSC04230 (FILEminimizer).JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 269
  • DSC04232 (FILEminimizer).jpg
    DSC04232 (FILEminimizer).jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 257
  • DSC04233 (FILEminimizer).JPG
    DSC04233 (FILEminimizer).JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 257
  • DSC04235 (FILEminimizer).JPG
    DSC04235 (FILEminimizer).JPG
    144 KB · Aufrufe: 263
  • DSC04236 (FILEminimizer).JPG
    DSC04236 (FILEminimizer).JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 258
  • DSC04238 (FILEminimizer).JPG
    DSC04238 (FILEminimizer).JPG
    163 KB · Aufrufe: 252
  • DSC04239 (FILEminimizer).JPG
    DSC04239 (FILEminimizer).JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 253

hönning

Vegetarier
Pack ich die DÖpfe doch wohl auch mal wieder aus :) Sieht supergut aus. Respekt. :prost:
 

Nobster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin Diddi,

das sieht ja mal wieder richtig gut aus. Was man aus Resten doch so alles zaubern kann! War bestimmt sehr lecker und sieht auf dem Teller auch schön bunt aus. Das Auge isst ja auch immer mit.

Klasse Sache! :cook:

Gruß,
Norbert
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Doch immer wieder toll was man mit einfachen Zutaten leckeres Zaubern kann, vor allen wenn man einen DO sein eigen nennt.
Super:cook:
 
Oben Unten