• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptsammlung aus der Wokabteilung

:alter:
 
ja, wow! :respekt: an die wokende gemeinde, da ist ja wieder ganz schön was zusammengekommen. fällt jetzt mal erst so richtig auf. geil, leute! :hunger:
 
Moin Moin Tobi

Auch von mir ein großes Lob :respekt:
Tolle Sammlung, ich schaue hier immer gerne rein um mir Anregungen zu holen.

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
:wow:

:thumb1:


riesiges Doppellob an alle Ersteller hier, die sich solche Mühe gemacht haben und noch immer machen

:weizen:
 
Moin Moin

Ich würde auch helfen!!!!

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Hi Uwe, das wäre wirklich toll!
Laß Dich zum Moderator machen, dann sollte es gehen.

Moin Moin Alex

Also "Mod" geht mir doch eine Spur zu weit, da fehlt mir die Zeit für um einen guten Moderator zu geben.

Gruß Uwe


:prost::prost::prost:
 
ich hab jetz ma bei admin angefragt.

wir koennen ein update sammeln und dann bescheid sagen, dann wird das eingepflegt.

zzt is bei mir busy. evtl. kann ja wer den ersten post als zitat nehmen und dann die neuen links einpflegen, so das post 1 nurnoch ausgetauscht werden muesste.
 
Klasse Alex :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

Hast Du fein gemacht, das schaut schon viel besser aus.

Jetzt braucht der Admin es nur noch austauschen.

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten