• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib-Eye vom Go-Anywhere

Sollte irgendwer ein Doppelpack Gussroste bei Orca kaufen, ich täte auch eins abnehmen! Bitte PM an mich!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Die bieten im moment keine an, oder ich habs nicht gefunden.
Interesse hätte ich auch.
 
nn ich immer zwischendurch den grill im auge haben.

@thunder: das mit dem olivenöl haben doch schon zig sportsfreunde hier im forum vorexerziert (mit rosmarin, knoblauch). ich mag's, das ist eigentlich alles.

jaja, hab meine Hausaufgaben gemacht, ich habs auch nach Hinweis vom wjm in meinem Raichlen-Buch gefunden :gotcha:
 
Hi,

bitte etwas genauer ...

Beim Branding wurde direkt ohne Deckel gegrillt ??

Ich lege das Steak nach der heissen Phase gern in die indirekte Zone und lege den Deckel drauf.

Nach der heissen Phase legst Du das Steak in die kalte Pfanne ?? Kommt der Deckel dann noch auf den Grill ??

Das probiere ich nach Deinen Erläuterungen gern mal aus.
 
Ich glaube der macht das richtig. Der hat den Grill bestimmt den ganzen Tag befeuert und wenn der kleine Hunger kommt, zack rauf mit den Leckereien.
Ein tolles Frühstück.

:prost: Kai
 
Moin , das ist das richtige Essen für Männer. Klasse Das mit dem Öl in Olivenbad muss ich mal testen.

P.S.: Hab mir gestern auch ein Steak vom Roastbeef gegrillt und auf die gleiche Art und Weise verspeist. Schön in Stücke schneiden, Salz und Pfeffer. Einfach lecker:prost:
 
GA regelt...

, du schaffst es auch einen Shortie zum Dauerbrenner zu machen!!!!

:prost:
 
genau mein Geschmack - Salz und Pfeffer, mehr braucht man nicht für so was Geniales....suuuuuuuuuuper lecker sieht das aus! Gruß, Festus
 
, Gott sei Dank, du lebst noch :woot:
Aber sag, was ist mit deinem Avatar geschehen. Hat der abgenommen?
 
Zurück
Oben Unten