• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribeye

Grillefix

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen: schon wieder keine Ribs! :hammer:
Gestern hatten wir Ribeye auf dem Grill, dazu Grillgemüse und Ofenkartoffeln. Aus dem Brocken von der Metro habe ich erst mal 8 handliche Steaks geschnitten.

ImageUploadedByTapatalk1362549230.955244.jpg


ImageUploadedByTapatalk1362549295.852122.jpg


2 für heute, der Rest geht vakuumiert ins Gefrierfach

ImageUploadedByTapatalk1362549357.002295.jpg


Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch den Gussrost eingebrannt. War sozusagen "Zubehör" bei unserem Firmengrill! ;)

ImageUploadedByTapatalk1362549507.372759.jpg


90 Sekunden jede Seite

ImageUploadedByTapatalk1362549547.120597.jpg


Durch Mike's Rub kam leider das Branding nicht so schön zur Geltung. Das nächste mal gibt's nur S&P! Egal, bei 56 Grad habe ich die Steaks runter genommen. Tellerbild.

ImageUploadedByTapatalk1362549614.753326.jpg


Und noch mal der Anschnitt, Passt!

ImageUploadedByTapatalk1362549708.745686.jpg


Hat wir immer ausgezeichnet geschmeckt.

Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Thomas1960

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillefix,

die Ribeyes hätten mir auch gut gepasst.

Grüße
Thomas :flagge1:
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillefix,

Ribeye mit 56° KT, toll gegrillt, ein Traum :anstoßen:

Liebe Grüße
Schlichi
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen: schon wieder keine Ribs!
Mit Enttäuschen hat das gar nichts zu tun, ist man halt nur nicht gewohnt von Dir !:grin:

Sieht klasse aus Dein Steak !:messer:

Gruß Matthias
 
Oben Unten