• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs aus dem DOpf

Nun schwanke ich.... Unter den Ribs Zwiebel und Paprika wie bei @M.B oder Zwiebel und Bohnen wie bei @untierchen ? Oder aufteilen auf 2 Wochenenden?

Oder einfach Alles in einen DOpf und genießen??? Jaja die Qual der Wahl ist groß und das WE leider nicht unendlich lang :ballballa:
Ich habe beschlossen es jetzt mit Beef Ribs zu machen und das restliche Fleisch von den Ribs dann gleich als Chili-Einlage zu nutzen. Da muss ich nur n paar Ribs mehr raufpacken, damit am Ende noch was übrig ist, dass als Einlage dienen kann. Und ich werde ide Rippchen vorher mal n bisschen anbrutzeln oder angrillen mal schauen.
 
Oder einfach Alles in einen DOpf und genießen??? Jaja die Qual der Wahl ist groß und das WE leider nicht unendlich lang :ballballa:
Ich habe beschlossen es jetzt mit Beef Ribs zu machen und das restliche Fleisch von den Ribs dann gleich als Chili-Einlage zu nutzen. Da muss ich nur n paar Ribs mehr raufpacken, damit am Ende noch was übrig ist, dass als Einlage dienen kann. Und ich werde ide Rippchen vorher mal n bisschen anbrutzeln oder angrillen mal schauen.
Da ich den Ribs-Vergleich um eine Woche verschieben muss, werde ich dieses WE mit Zwiebel und Bohnen testen und das WE drauf mit Paprika und Zwiebeln.
 
Zurück
Oben Unten