• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs & Cowboy Beans

Na klasse Tom, da hätte ich auch nicht nein gesagt und ich weiß ja jetzt schon was ich mir zum Geburtstag zu Essen wünsche und weil Du das so gut kannst, natürlich von Dir zubereitet. Monster und Borniak habe ich ja :muhahaha:
 
Moin Tom,

ein prima Geburtstagsessen
top.gif


:prost:
 
Ah ja, da würd ich auch nicht nein sagen. Ribs gehn immer und Beans mit Speck sowieso ;)
Fehlt mir immer noch der Borniak, aber bis dahin halt in der Kugel smoken...
 
Ups, da hatte ich doch glatt den Geburtstag von meinem "persönlichen Papa" überlesen :(

Nachträglich alles Gute und bleib mir gesund :thumb2:


Zu Essen hattest Du ja reichlich und auch reichlich lecker ;)
 
...:sabber:...geil!...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Wie geil ist das denn Tom :woot: :woot:
Genau mein Ding :thumb1:
Das schaut alles sowas von lecker aus ... Hammer :gratuliere:
 
Das habe ich jetzt leider erst gesehen... Da war mal richtig Fleisch drauf, genial. Ich brauche bald wieder Rippchen... 😁
Tolle Doku, Tom!
 
Zurück
Oben Unten