• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs. Ganz einfach nur Ribs. Leckere Ribs... (5h)

Oder gekochte Brennessel mit handgegrabenen Wurzeln im Mondschein gefiltert...
wird nachgebaut ... :rotfl:;)

Wer trotzdem Lust auf was geiles hat und dem Blutwerte heute mal egal sind, der darf weiterlesen.
In meinen Adern fließt Schweinebauchfett ... also von dem her ... ich les' weiter :-D

Die Bilder geben nicht zu einem Viertel das wieder her, wie geil das wirklich war.
Mach mich fertig Ralf :woot:
Jetzt weiß ich auch wo der extrem geile Duft herkam ... wir hatten hier in Kalchreuth Nordwind :woot:

Aber guckt mal...
Absolut geil :thumb2::thumb2: So schaun Foodporn-Ribs aus ... super genial !!!
:wiegeil:

Wir haben zu Danken :thumb2::thumb2:
 
Absolut tolle Inspiration!
Dieser Glanz nach Butterschmalz und Zucker Glasur....

Eine Augenweide :-)

Danke für den Tipp, Ralf!

Grüße, Lutz
 
sauber :thumb2:
und wer sagt, dassd es nix gesundes ist :confused:
:weizen:
 
Leck ist das geil, Ralf
:sabber::sabber::sabber:
 
.....und ich dachte das das hier eine seriöse Seite ist......Foodporn......Körperverletzung durch Hungergefühl......Schlaflose Nächte bis der Smoker wieder läuft.......

Absolut Geile Ribs die du gemacht hast Ralf......wirdauf jeden fall nachgebaut :thumb1: :prost:
 
Optisch sehr, sehr ansprechende Ribs, und die dreierlei Rub's sprechen mich jetzt auch unheimlich an. :thumb2:

Cheers
Gerhard
 
Bei dem Fleisch braucht man keine Beilagen!
 
So, und jetzt richtig Porno einfach Salz und Pfeffer ab in den Smoker Butterschmalz drauf und schön den unverfälschten Fleischgeschmack genießen
 
Boh , bisse bekloppt ... hau mir grad ne schnöde wurst rein und muß dann diesen bericht lesen bzw sehen... warst wohlim früheren leben folterknecht
 
Ein Traum!
:respekt:
 
:thumb2: JA, genau so sollen die "Tierchen" aussehen !!

Und Butterschmalz fetzt eh ... das ist dann der :worthy: finale Kick am Gaumen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten