• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs nach Admin....

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
steinigt mich, aber irgendwie finde ich nirgends ein "richtiges" Rezept wie und womit die Admin Ribs gemacht werden. Immer nur Bruchstücke oder Improvisationen.
Hat jemand mal einen Link oder das Rezept für die Dinger, "ich werd noch bekloppt".......

Danke im Vorraus
Andre

:patsch: Sind es DIESE ??????
Oh Mann, auf die Idee nach Autor zu suchen bin ich natürlich nicht gekommen.......................

:patsch: Sind es DIESE ??????
Oh Mann, auf die Idee nach Autor zu suchen bin ich natürlich nicht gekommen.......................

Moin Andre,

ja, die sind es. Ich habe die auch mal machen wollen und mich wund gesucht und nicht gefunden. Ich hatte mich dann kurzfristig für diese KLICK von Jack entschieden und sie 2-1 gemacht. Waren echt super. Später habe ich dann das richtige Admin-Rezept erstöbert und in meine Lesezeichen gelegt. Das steht bei mir allerdings noch zur Verkostung aus.

Gruß
Kay

Zurück
Oben Unten