• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs! Ribs! Ribs! oder Ready for the Superbowl

düdeldümm...

eben grade einen Temperaturausreisser nach oben behoben... Es duftet ums Haus nach Apfel und Würzmischung... hach.. :love:

Nahaufnahme.. :humpy:

Kopie vonP2070118.JPGklein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dene Ribs is mia vollkoma wurscht wer do gwinnd...
 
Hallo,

oh Mann, soviel Fleisch, ich drehe durch und habe Hunger.

Sieht sehr lecker aus, viel Spass bei der Party.
 
Unmengen an Ribs und die Ausicht auf nen Super Blow oder wie das heißt :rotfl:, was will man(n) mehr?

Weiter machen!

Munter

Grillritter
 
Saubere Ribs!

Gleich geht's los!!!

:prost:
 
Geile Ribs - die könnt ich jetzt auch gut gebrauchen, aber muss mich im Moment mit meim Unertl begnügen.

Viel Spass beim Superbowl, ich muss leider über ARD schaun und die nerven mich grad schon wieder...
 
Die SAINTS haben gewonnen! Saugeil!!

Aber ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig.

So sehen die Ribs nach der Jehova-Phase aus

Kopie vonP2070124.JPGklein.jpg


Kopie vonP2070125.JPGklein.jpg


Dann werden die Ribs mit einer Finishing-Sauce, bestehend aus Martls-Homemade-BBQ-Sauce, weißen Balsamico, Italienischen Kräutern, Senf und Honig besteht, bestrichen

Kopie vonP2070128.JPGklein.jpg


Kopie vonP2070129.JPGklein.jpg


Kopie vonP2070130.JPGklein.jpg


Und so kommen sie nach ca einer dreiviertel Stunde aus der Kugel

Kopie vonP2070131.JPGklein.jpg


Kopie vonP2070132.JPGklein.jpg


jetzt noch nach Pit-Boys-Art aufschneiden und mit warmer Homemade-BBQ-Soße übergiesen (Der Smoke-Ring wurde leider vom Blitz überblitzt) :patsch:

Kopie vonP2070133.JPGklein.jpg


Kopie vonP2070134.JPGklein.jpg


Kopie vonP2070135.JPGklein.jpg


kleine Nachspeise

Kopie vonP2080136.JPGklein.jpg


Alles im Allen wars eine schöne Party, die Besucher sind satt gworden und verdursten mußte auch keiner. War wirklich ´a Spaß :mosh:

Die Bilder der Cheese-Dogs sind leider verschwommen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten