• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs vom Knochen fallen lassen

Naja es liegt auch daran ich jetzt nicht unbedingt darin den Sinn oder Mehrwert sehe weil es original Broilking ist dafĂŒr soviel Geld auszugeben wenn ich das auch billiger hinbekomme.
Obwohl ich auch auf Originalprodukte stehe und selber einen Broilking habe.
Das ist wie die Rippchenhalter von den namhaften Grill Herstellern, da kaufen gefĂŒhlt auch alle hier im Forum die von Ikea. Wie gesagt ich kaufe auch lieber einmal gut als dreimal billig aber manchmal macht es in meinen Augen keinen Sinn.
 
So muss das sein!

 
joo - wobei so ganz richtig ‚fall-of-the-bone‘ ist hier in Europa schon mit sÀÀÀhr weichem Fleisch verbunden - ist schon grenzwertig an (leckerer) Krankenhauskost, die Beiss-Haptik ist im Grunde weg.

Kommt eigentlich aus Amerika, wo dann doch mehr Fleisch am Knochen ist und daher zumindest noch was zu beissen ist.

Hauptsache lecker - FOTB oder nicht....

War ein bisschen erschrocken, als da das Null-komma-Nuller auf der Seite erschien, hatte richtichhh GĂ€nsehaut - brrrrr :D:D:o
 
Hi Stephan
Was meinst du mit Null Komma null usw... Kann dir auf die schnelle nicht folgen
 
Joo - genau das war‘s

AF4BA4A7-0379-424B-91CA-08609B35E01C.jpeg


wie gesagt - nix fĂŒr Ungut, war eher lustischh gedacht

:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten