• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs vom Q220 ~ mit Gelinggarantie

Ich nehme Apfelsaft eine normale Gewürzmischung und dann mach ich mir ne Cola BBQ-Soße.

Schmeckt genial
:-)
 
Ich nehme Apfelsaft eine normale Gewürzmischung und dann mach ich mir ne Cola BBQ-Soße.

Schmeckt genial
:-)

Danke für die schnelle Antwort!
Aber jetzt habe ich ein noch grösseres Problem! Wie bringe ich 9 Leiterchen in das Ikea-Werkzeug???
Garen sollte weniger ein Problem sein, da kann ich 2 Wannen aufeinander legen.... naja... irgendwie wird es schon funktionieren. :-)
 
Hab auch schon mal 5 Kilo. So gemacht. Weißt aber nicht mehr wieviele Reihen das waren.
Ich würde alle mal in die Wanne legen und nach 2 Stunden mal nachschauen ob sie schon weich sind. Ansonsten noch drauflassen.

Einfach mal probieren. Kann ja nichts schief gehen.B-)

Viel Spaß. Und schreib mal ob es geklappt hat.
 
Ja kenn ich, meine räumt auch immer so gut auf :D

Meine meint, frech wie sie ist, ich hätte aufgeräumt. Unverschämt so was! :-)

Vor ein paar Stunden haben wir zu sechst wunderbare Ribs gegessen! Herrlich.
Die erste Phase hätte ich jedoch gut 15 - 30 Min. länger garen können. Für die obere Wanne waren die 2 Stunden vollkommen i.o aber für die
untere Wanne ,wie gesagt, etwas länger wäre sicher besser gewesen. Aber wir waren trotzdem alle mehr als zufrieden.

Übrigens, die Ingwer-Aprikosen-Glasur (Weber Classics Seite 167) kann ich wirklich empfehlen!! Wunderbar.

Nochmals Danke für die Anleitung.

Geru
 
So, heut wieder mal 2,5 Kilo nach dieser Methode gemacht. Schöne selbstgemachte Cola BBQ-Soße dazu. Sehr lecker.
uploadfromtaptalk1394388956855.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394388956855.jpg
    uploadfromtaptalk1394388956855.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 1.831
Tolle Anleitung für sehr leckere Ribs...wurde heute ausprobiert und und von den Essern begeistern angenommen :thumb1:
 
Ich hab die auch am WE wieder so gemacht!
Bericht dazu kommt heute Abend… :)
 
uploadfromtaptalk1398013936505.jpg



Habs mal fotografiert ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398013936505.jpg
    uploadfromtaptalk1398013936505.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.601
Ich habe die Ribs das erste Mal nach dem Rezept gegrillt.
IMG-20140421-WA0001.jpg


PERFEKT !!!! :thumb1:

Vielen Dank für das tolle Rezept und die Anleitung !
 

Anhänge

  • IMG-20140421-WA0001.jpg
    IMG-20140421-WA0001.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 286
  • IMG-20140421-WA0001.jpg
    IMG-20140421-WA0001.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 1.562
was nutzt ihr eigentlich zum moppen? ich bin da immer sehr unschlüssig und mische immer irgendwas zusammen, was dann doch nie reicht ;)
Hat von euch jemand ein Rezept dafür?
 
Ich nehme einfach die Cola Sauce. Ich mach einfach ein wenig mehr und den Rest fülle ich in eine leere Ketchupflasche und brauch sie nach und nach auf....
 
Hab mir grad 3 Leiterchen beim MdV bestellt. Sonntag gibts dann auch 0-2-1 Ribs im Erstversuch. Bis jetzt hab ich die auch immer nur nach 3-2-1 gemacht. Und einen Test mit 5-0-0 muss ich dann beim nächsten Mal machen....
 
Zurück
Oben Unten