• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs, wie immer aus dem Letten…

Hallo Diddi,

bei welchem Metzger bekommst du solche Rips?
Bin aus Köln und hab zwar schon meinen Metzger meines Vertrauens, aber solche Rips hat er nicht. Meisten ist da mehr Knochen als Fleisch dran. Da du nur über den Rhein wohnst wäre ich für einen Einkaufs-Tipp dankbar.
 
Hallo Diddi,

bei welchem Metzger bekommst du solche Rips?
Bin aus Köln und hab zwar schon meinen Metzger meines Vertrauens, aber solche Rips hat er nicht. Meisten ist da mehr Knochen als Fleisch dran. Da du nur über den Rhein wohnst wäre ich für einen Einkaufs-Tipp dankbar.

Meine Ribs kaufe ich im EDEKA FrischeCenter Hövener Schneiderstraße 17, 40764 Langenfeld - Immigrath, die sind immer richtig gut...

Gruß Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten