• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtigen Balsamico günstig beziehen?

Morgen,

also ich kann in diesem Zusammenhang nur die Fattoria La Vialla in der Toskana empfehlen.

Man muss zwar zuerst einen kostenlosen Katalog ordern, der aber relativ zügig zugeschickt wird. Darin sind dann sämtliche Köstlichkeiten in superschöner Aufwartung dargestellt, und man kann versandkostenfrei bestellen.

:weizen:

Katalog ist grade angekommen... Wow, super schön gemacht, hoher Produktionsaufwand und kommt sehr edel daher.

Die Produkte mache alle einen super Eindruck- ich könnte von dem Wein jeweils ne Kiste bestellen, wenn ich genug Geld hätte.

Vielleicht bestelle ich auch erstmal so nen Korb, dann hab ich mal einen Überblick vom Sortiment...


Danke für den Tip, mams!!! :thumb1:

:gs-rulez:
 
Hi,
fein, daß das auch bei dir so gut geklappt hat.

Und ich kanndir garantieren, daß die Pestos, der Balsamico, das Olio, die Nudeln einfach hervorragend schmecken. Auch wenns anfangs preislich vllt etwas "höher" aussieht, aber die Qualität und in diesem Zusammenhang das P/L-Verhältnis passt wirklich.

Werde jezz den Peccorino bestellen und die Palette der Pestos glei dazu, vllt noch sonst a bissl an Kleinkram :lol: und dann seh ma eh :-D

:messer:

:weizen:
 
Mein Katalog ist heute auch angekommen und ich bin absolut baff.Wieviel Mühe die sich geben ...Wahnsinn.
Und die Geste, nen kleinen Olivenbaum inkl. kompletter Erläuterung dazuzupacken, ist ja mal der Knaller.
Wenn die Waren aus dem katalog nur halb so gut sidn wie er Katalog selber, kann da nix schiefgehen.
 
:thumb2:

is ja ein richtiger Boom hier :lol:

und von der Qualität der Sachen wird bestimmt niemand enttäuscht sein ..

in diesem Sinne . . :prost:

:weizen:
 
nimm doch Peccorino vecchio .. is eh viel besser :lol:

tja, muss ich wohl mit anderen Sachen die Versandkosten rausholen

die ham keine Versandkosten ..

:weizen:
 
Ich warte auch schon seit Tagen auf mein Packet von der Fattoria... m.usste aber bald kommen, laut Tracker...
Ich bin total auf die Pasta und den Vino gespannt... werde berichten...
 
:lol:

okok . . ich sehs ja ein :prost:

:weizen:
 
Fattoria La Vialla

Hallo Grillsportfreunde,

ich habe heute den Katalog von der Fattoria La Vialla bekommen.
Scheint alles lecker zu sein.
Kann mir jemand etwas aus diesem Katalog empfehlen?
Wäre für Hinweise dankbar!

Frohe Ostern!

lg Didibu
 
Fattoria La Vialla - großer Korb


Wir haben uns den großen Korb geleistet, zusätzlich die Fenchelsalami.
Die Salami schmeckt nicht schlecht, für meine Begriffe etwas zu salzig.
Aber nichts besonderes. ( Wir Thüringer sind mit Wurstwaren etwas verwöhnt!)
Der Wein den wir schon getrunken haben, war der "Casa Conforto"
Chianti Superiore 2007. Leider hat er nach Korken geschmeckt.
"Die Kekse" - Cantucci, waren sehr hart, aber sehr lecker!
Die Hackfleischsoße a la Toscana fand ich auch sehr lecker.
Der Balsamessig aus Modena auch o.k.
Die anderen Sachen müssen erst noch probiert werden.

Didibu

PS.:Heute 22.04.10 gab es bei Lidl Italienische Produkte.
Die "Kekse" - Cantuccini 300gr für 1,49€ waren lecker. Halb so teuer und halb so hart wie von Fattoria La Vialla!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen unseren Balsamico selbst.
2 Flaschen Balsamico von Kühne in einen Topf kippen, Honig dazu und das ganze auf kleiner Flamme auf die Hälfte einkochen lassen.
Wir finden das super lecker.
 
:grin:

....hab' heute nochmal etwas eingekauft !

P1000272.jpg


je 250 ml, der Rote ist besser, aber auch teurer !

Der Rote 14,99 und der Goldene 10,99 €......Schäppchen halt !
 
:grin:

....hab' heute nochmal etwas eingekauft !

Anhang anzeigen 61190

je 250 ml, der Rote ist besser, aber auch teurer !

Der Rote 14,99 und der Goldene 10,99 €......Schäppchen halt !

Geil, ich htte mir den goldenen aus Modena mitgenommen und hier beim Italiener wieder gefunden....lecker Stöffsche....
 
Zurück
Oben Unten