• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderfilet mit Kartoffelgratain

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
...Ich hatte auch schon die schönsten Brandings vom Gussrost wieder eliminiert, dadurch dass ich die Steaks in einer Schale mit bissle Butterschmalz habe indirekt ziehen lasssen.

Die zerlassene Butter "löscht" die brandings einfach und löst sie auf.
Da gibbet nur eins:

"Da trinken wir erstmal eine schöne Tasse heiße Butter!"
(Zitat kam Jack irgendwo im Themensonntag)

Mach Dir nix draus.
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Verdammt, und ich muss jetzt in die Kantine gehen und darf das Essen dort "genießen" :roll:

Schaut RICHTIG lecker aus :thumb2:
 

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Also bei der anzünd- u. Weizenaction war ich dabei!
Der Moyer hat glaub gar keine Pfanne.....:grin:

Moyer... wir brauchen unbedingt einen Gussrost!!
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schönes Stück Fleisch. Für mich bitte einmal ohne die Petersilie (viel zu gesund)


Gruß

Frank
 

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ja jetzt verstehe ich.bin zwar erst seit 2 monaten angemeldet,verfolge das forum aber schon länger.
Grillen ist natürich auch schon lange mein Hobby(120kg lebendgewicht bei 182cm)

dann bin ich ja nicht einmal der schwerste :pfeif:


aber ein bischen mehr Rotstich innen und mehr Branding außen wäre schon nett,
so was kommt von einem Gussrost :pfeif:

CIMG2659.jpg


Edist sagt: aus der Pfanne sieht das dann so aus :mosh:


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fastenzeit.111048/
 
Zuletzt bearbeitet:

Chips'n'Bier

Grillkönig
Ja, so ein Gussrostbranding hat schon was - aber auch wenn das Auge mit isst: im Magen sieht das schon wieder ganz anders aus und meine Geschmacksnerven können mit einem Branding auch nichts anfangen :lol:
 
Oben Unten