• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderfilet mit Wok-Pommes....

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern kurz 6 Scheiben vom herrlichen Hamberger-Fleisch mit Speck umwickelt und irgendwie mal Bock auf Pommes gehabt, was ungefähr alle Schaltjahre statistisch 0,5 mal vorkommt;-)

Leider keine Friteuse zur Hand, daher den Wok "mißbraucht"!

Garniert mit überbakenem TK-Gemüse und einer Sauce Bernaise vom Vortag:

K800_CIMG0102.JPG


K800_CIMG0103.JPG


K800_CIMG0104.JPG



Lecker wars, leider auch sehr "schwer". Aber was solls, ich muss mich ja um den Winterspeck kümmern!

:prost:

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • K800_CIMG0102.JPG
    K800_CIMG0102.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 771
  • K800_CIMG0103.JPG
    K800_CIMG0103.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 813
  • K800_CIMG0104.JPG
    K800_CIMG0104.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 796

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ein absoluter HAMMER! den Teller hätte ich gerne GENAUSO :)
 
Oben Unten