• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderfilet ...

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... habe ich gestern gekauft und da heute Feiertag ist wurde das zum Abendessen serviert.

Dazu gab es Weißbrot, Tomatensalat, Karotten und Spitzpaprika, Joghurtsoße in rot mit dem scharfen Zeugs aus Ungarn und eine mit vielen Kräutern und schwarzen Oliven :-)

Es war butterzart und durch die Salzflocken und das beerige Gewürz von @Spiccy auch sehr fein gewürzt.

Es hat zwar so ausgesehen als ob es zu Regnen beginnt - hat aber gehalten und ist immer noch fein draußen (bis auf ein paar wenige Regentropfen vorhin).

IMG_7454.png


IMG_7450.png


IMG_7451.png


IMG_7458.png


IMG_7460.png


IMG_7461.png


IMG_7465.png


IMG_7472.png


IMG_7480.png


IMG_7485.png


IMG_7490.png


IMG_7497.png


IMG_7499.png
 

Anhänge

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Beerig dein Rind und der SOH ist auch Klasse, habe mir erst dieses Jahr den als 12 zwölftgrill zugelegt :-)

Gruß aus dem Allgäu (Nachbarschaft)
Karl-Heinz
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolles Essen in schöner Region! :D
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
super Essen und super Landschaft :daumenzwinker:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Das sieht klasse aus, Essen und Panorama!
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz stark!!!
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Herrliches Essen Sylvia :-).
Und in so einer tollen Landschaft schmeckts noch besser :-).
Wobei ich die Kräne nicht gewohnt bin bei dir o_O. Ich hoffe euch wird die tolle Aussicht nicht verbaut :o.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Silvia,

alles sehr schön :thumb2:

:prost:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Danke @Pizzaschneider , @Andrew91 , @Peter , @Hammhh-let , @Monscho , @Utti , @Torsten61 und @chili-sten für die netten Kommentare :-)

Herrliches Essen Sylvia :-).
Und in so einer tollen Landschaft schmeckts noch besser :-).
Wobei ich die Kräne nicht gewohnt bin bei dir o_O. Ich hoffe euch wird die tolle Aussicht nicht verbaut :o.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke Dir :-) Die Baustelle ist unterhalb von uns, sollte sich aber gut ausgehen, daß die Sicht bleibt :-)

Schönen Abend wünscht Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Heute noch einmal - weil ich meist für zwei Mal Rind kaufe :-) Wieder gerade vor dem Gewitter fertig geworden und alles eingeräumt - da hat es dann sofort zu schütten begonnen - Glück muss man haben.

War wieder total gut. Das beerige Gewürz @Spiccy passt auch sehr gut auf ein Butterbrot :-)

Diesmal nur Bilder ...

DSC09681.png


DSC09684.png


DSC09693.png


DSC09706.png


IMG_7527.png


IMG_7533.png


IMG_7547.png


IMG_7552.png


DSC09709.png


IMG_7561.png


DSC09713.png


IMG_7568.png


IMG_7573.png


IMG_7575.png


IMG_7579.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Au ja, DAS mach ich heute Abend nach!!!
Tolle Inspiration!
Danke!
Bitte gerne :-) - hab es gestern einfach ausprobiert - das Süß der Beeren ist übrigens der Hammer. Gatte liebt die Salz-Flakes. So wie es aussieht werde ich wieder Wiederholungstäterin :-)
 
Oben Unten