• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rindersalami mit Edelschimmel

G

Gast-dCMCcA

Guest
Was soll man da noch sagen :respekt: Waldi, so soll Salami aussehen.

:anstoßen:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sieht mal wieder absolut lecker aus :sabber: :10:
 

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Haste da auch den obligatorischen Anteil an Pferd drin? :ballballa:

Schön gewurstet. Wenn man doch nur Zeit für alle tollen Hobbies hätte

Gruß
Stefan
 

kiki61

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schrank habe ich selbst gemacht und verwende ihn nur für Salamis mit Schimmeln.
Sonst hängen Salami und andere Würste im Keller frei, da habe ich mit rLF und Umgebungstemperatur auch keine Probleme.
Das beruhigt mich jetzt gerade. Ich bekam schon Angst wegen meiner Salami weil ich ja keinen Schrank habe.
VG
Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten