• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP Bär

Mein tiefes Beileid.
Den Angehörigen Kraft für die nächste Zeit.
Besonders der Reisebericht über Peru hat mich schwer beeindruckt.
Ruhe in Frieden.
 
Mein aufrichtiges Beileid
 
Mein Beiled.... :(
 
Mein Beileid
 
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie!
Viel zu früh!
 
Unfassbar! Hatte ihn persönlich gekannt und seine Geschichten rund um die Black Bear Lodge geliebt und aufgesaugt. Mein aufrichtiges Beileid
 
Auch von mir mein herzliches Beileid!

Ich habe in den letzten Tagen ein paar von den tollen Threads von @Bär gelesen, das war alles vor meiner Zeit im GSV, schade dass ich die aus diesem traurigen Anlass finden musste…
 
Zurück
Oben Unten