• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP Bär

Gerhard war ein ganz besonderer Mensch, so unglaublich herzlich und einfühlsam, kultiviert wie man es heute kaum mehr erlebt, hilfsbereit und aufopfernd, vielseitig interessiert und einfach sehr sehr liebenswert.

Einen Tag vor seinem Tod hat er mir noch geschrieben, dass er glücklich sei, hat mir von dem Gasi berichtet, den er bestellt hat, von den Gästen, die er bewirten will …
Aber es stimmt, Alex Tod hat er nie ganz überwunden, auch wenn ihn sein großer Freundeskreis aufgefangen hat … oder es zumindest versucht hat.
Die Beziehung der beiden war so unglaublich tief, wie man es nur selten findet.

Wir haben einen tollen Menschen verloren und die Welt ist ein Stück ärmer ohne ihn.
Du wirst mir sehr fehlen, mein Freund!

Allen die ihn kennen und vermissen mein herzliches Beileid.
 
Mein Beileid
 
Soll einfach nicht sein......vor allem so früh.

Mein Beileid den Angehörigen.
 
Beileid :(
 
Ruhe in Frieden 😥

Passing Rest In Peace GIF by GIPHY Studios 2023
 
Ich bin jetzt nicht sonderlich gut darin bestimmte Dinge in Worte zu fassen drum versuche ich es nicht.

Mach’s gut und danke das du ein Teil dieser Gemeinschaft warst!
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
Ich werde seine schönen Beiträge vermissen.
 
Herzliches Beileid den Angehörigen
 
Oh je :(
Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Ich habe seine Berichte immer gemocht, wir hatten uns damals noch gegenseitig Whisky zum verkosten zugesandt und ich kann mich an den ein oder anderen schönen Bericht von ihm, oder über ihn erinnern ( @Suuluu 's Lookalike Contest) - das alles wird es leider nicht mehr geben.
Ruhe in Frieden.
 
Screenshot_20230413_074153_Chrome Beta.jpg


Schade, auch ich habe seine Beiträge immer gern gelesen.
Ruhe in Frieden!
 
Es ist immer sehr schlimm, wenn man so Menschen in diesem doch noch jungen Alter gehen lassen muss. Ich habe seine Berichte über seinen wunderschönen Garten noch gut in Erinnerung. Das einzige, was trösten kann - dass er wieder mit seiner geliebten Frau zusammen ist, ich wusste gar nicht, dass er sie vor einiger Zeit verloren hatte. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen. RIP Bär
 
Seine Beiträge waren immer sehr schön geschrieben und bebildert! Ich mochte sie sehr gern.
Mein Beileid den Angehörigen.
Screenshot_20230719_112755_Firefox.jpg
 
Ach Gott, dass ist ja wirklich sehr traurig. Gerhard und ich haben uns ein paar mal geschrieben, besonders nach dem schweren Verlust seiner geliebten Frau. Es war sehr schlimm für ihn! Hab mich schon gewundert, dass er kaum noch hier war, aber jeder steckt es anders weg.
Lieber Gerhard ich werde dich und deine schönen Urlaubsberichte wirklich vermissen. Machs gut alter Freund. :(
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
 
Ein Vater unser.

R.I.P.


peter
 
Zurück
Oben Unten